Kein Mauszeuger nach Ruhezustand

Kermet

Kermet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
4
Kein Mauszeuger nach Ruhezustand (meine natürlich Mauszeiger)

Moin
ich habe seit Neustem ein etwas merkwürdiges Problem (wie ich fine).

Ab und an, wenn ich mein PB aus dem Ruhezustand aufwecke, dann ist der Mauszeiger verschwunden. Die Maus / Trackpad funktioniert allerdings nich (aktive Ecken usw.)
Mit Ab- und wieder Anmelden ist es dann meist behoben. Ist irgnedwie nervig.
Weiß jemand, wie das kommt und wie man das abstellen kann?

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
geile Überschrift!!
 
*lacht*
na das wäre doch was für den 07.07.2005 als Neuerung bei der Pressekonferenz von Apple!
Ein Mauszeuger...
Jetzt hamm´ers...

Aber mal im Ernst: Ändere es
Kann mir denn keiner Helfen?!?
Gruß
 
Habe ich auch schon gehabt. Allerdings seeehr selten.
Die Ursache weiß ich leider nicht, aber bei mir half es, einmal auf die »Enter« Taste zu kloppen, dann war der Mauszeiger wieder da.
Probier mal, ob das bei dir auch funktioniert. Ist zwar keine Lösung des Problems, aber immerhin besser, als An- und Abmelden ... ;)
 
Zurück
Oben Unten