1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Mausklick unter 9.1 auf G4/400

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von MacSimizeDenver, 16.04.2005.

  1. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Auf meinem Sawtooth läuft 10.3.8 und 9.1

    Wenn ich von 9.1 boote fährt er ohne Fehlermeldung hoch und der Mauszeiger lässt sich verschieben, allerdings bringt Mausklicken keinerlei Reaktion hervor noch funktioniert die Tastatur.

    Ging alles neulich noch, hatte nur probiert Treiber unter OSX für meine Digidesign Audiomedia III zu installieren und diese aber wieder deinstalliert.

    Unter OS9.1 hatte ich nichts verändert.

    Was isn da los??? Help!
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.479
    Medien:
    33
    Zustimmungen:
    1.666
    hi MacSimize,

    evtl. mit dem Treiber "rauf-und-runter" einen aktuellen durch einen älteren Treiber ersetzt? Mal nachschauen...

    Gruß Difool
     
  3. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    nee, karte war vorher noch nie in diesem rechner und unter OS9 ist auch nicht passiert dementsprechend. die treiberstory war unter OSX und das hat eine eigene partition.
     
  4. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Tja, hab jetzt einfach einen neuen Systemordner angelegt. Funzt!

    Unter Classic ging die Mouse ohne Probleme.

    Nur leider blieb mir jetzt keine weitere Möglichkeit. Schade eigentlich.