Kein MacBook vor Juni !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob Apple bei den neuen MacBooks wohl einen DVI-Ausgang bieten wird? Oder wird etwa das MBP 15,4" das günstigste mit Anschlußmöglichkeit für ein Cinema Display werden?

Ein mobiler Apfel mit DVI und 12"/13,3" Display für um die 1.500,- €, das würde mein iBook ganz schnell ins Abseits befördern. Hoffentlich werden meine Gebete erhört... :rolleyes:
 
hauptsache das ding bekommt ein gutes display :) das ist der einzige makel am aktuellen ibook, wie ich finde
 
Super bis eben war ich doch wirklich noch am überlegen, ob ich mir mangels Intel iBook im April nen MacBook Pro zulegen sollte...
Hatte dabei aber doch irgendwie nen flaues Gefühl im Magen, da ich noch (!) kein MacUser bin und mir für den Einstieg in die Mac Welt der Preis vom MacBook Pro zu hoch erschien.
Hoffe nur, dass die MacBooks keine gravierenden Mängel bei ihrem ersten Release mit sich bringen.
 
Kann mir jemand sagen was "MagSafe Power Cord" bedeutet? Was steckt dahinter?
 
Meines erachtens handelt es sich dabei um folgendes...
Apple Homepage schrieb:
indexmagneticanim20060109.gif

Das neue Netzteil mit MagSafe Anschluss ist so konzipiert, dass Ihr Netzkabel mithilfe eines Magneten fest mit dem Computer verbunden wird. Diese Verbindung wird sofort getrennt, falls jemand darüber stolpern sollte.
 
GeistMG schrieb:
Meines erachtens handelt es sich dabei um folgendes...

Danke...na das hätte ich ja auch selber rausfinden können ;) wenn man nur nicht so bequem wäre. :)
 
Jajaja, so sind nun mal die Zeiten des Internets...
... lieber schnell was in nem Forum fragen, als selber dannach zu suchen. ;)
Naja, is nicht böse gemeint!

Schön das noch weitere User hier auf's MacBook warten! :cool:
 
Schoen waers wenn das Einsteiger MacBook einen DualCore 1.67GHZ hat :)
Aber wenn Apple da anderer Meinung ist und es ein Core Solo 1.5GHZ wird, kann ich damit auch leben ;)
 
Nachfolger des iBooks? Da denkt sich Steve Jobs bestimmt: "Ach wie gut dass niemand weiß, wann es kommt und wie es heißt."

Nur'n Scherz am Rande... ;)
 
flac12 schrieb:
Großartig. :D

Aber mal im Ernst, so wirds doch wahrscheinlich eh kommen, fänd ich auf jeden Fall gut so, evtl. noch die Möglichkeit eine bessere Grafikkarte reinzupacken.

Noch besser? Ich denke da wird eher der cjip vom mini reingesetzt. Oder gibt es da ein Dementi und es kommt eine "echte" Grafikkarte rein?
 
Firewire, USB 2.0 und DVI sind für mich Pflicht - und eine Möglichkeit, auch mal schnell eine defekte Festplatte innerhalb von wenigen Minuten wechseln zu können (Servicefreundliche Konstruktion!).

Edit: Audio-In brauche ich ständig.

Gruß
macccc
 
Zuletzt bearbeitet:
macccc schrieb:
Firewire, USB 2.0 und DVI sind für mich Pflicht - und eine Möglichkeit, auch mal schnell eine defekte Festplatte innerhalb von wenigen Minuten wechseln zu können (Servicefreundliche Konstruktion!).

Gruß
macccc


DVI benötige ich nicht unbedingt aber mit der Festplatte hast du auf jeden Fall recht. Das sollte man beim MacBook verbessern!
 
Und bitte einen Akku, der nicht raushängt... :rolleyes:
 
flac12 schrieb:
Und bitte einen Akku, der nicht raushängt... :rolleyes:


Mein Akku hängt nicht raus! Nicht mal ein zehntel Millimeter. Habe ein völlig fehlerfreies iBook!!! :p
 
flac12 schrieb:

Wie alt ist dein Gerät? Habe mein neues iBook jetzt seit 4 Wochen (Mein altes ging an meinen Vater). Habe mit nochmal das "alte" iBook geholt, da ich keine Lust hatte Betatester zu werden und habe den Kauf nicht bereut. Wird seinen Dienst nun 1-2 Jahre bei mir machen, dann gehts an meinen Bruder und dann hole ich mir das MacBook. ;)
 
tofelli schrieb:
Wie alt ist dein Gerät? Habe mein neues iBook jetzt seit 4 Wochen (Mein altes ging an meinen Vater). Habe mit nochmal das "alte" iBook geholt, da ich keine Lust hatte Betatester zu werden und habe den Kauf nicht bereut. Wird seinen Dienst nun 1-2 Jahre bei mir machen, dann gehts an meinen Bruder und dann hole ich mir das MacBook. ;)


bei dir sollte man familienmitglied sein :)

aber langsam wirds zeit habe im mai geburtstag wäre sicherlich ein schönes geschenk was man sich selbst machen kann
 
der.Leitwolf schrieb:
bei dir sollte man familienmitglied sein :)

aber langsam wirds zeit habe im mai geburtstag wäre sicherlich ein schönes geschenk was man sich selbst machen kann


Ich hoffe für dich, dass wenn du dir ein MacBook geholt hast, damit nicht ähnliche Probleme hast wie viele MBP-User....

Viel Glück an alle, die sich eins bestellen!!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten