Kein MacBook vor Juni !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Mac Rumors könnte es im Mai soweit sein... Ebenso wie für das 17" MBP

Quelle
 
Das waer natuerlich absolut der Hammer wenn das MacBook im Mai rauskommt :)
 
Bitte, Steve, bitte im Mai! Da hab ich nämlich Geburtstag! :D
 
flac12 schrieb:
Bitte, Steve, bitte im Mai! Da hab ich nämlich Geburtstag! :D


Soll doch bis ende Mai kommen, also ruhig bleiben... :D
 
Ich hab aber Anfang Mai... ;) SCNR
 
flac12 schrieb:
Ich hab aber Anfang Mai... ;) SCNR


:( ...denke die Lieferzeit wird wie beim MBP sein. Wenns wirklich ende Mai kommt, wirst du bestimmt wieder mit 2-3 Wochen Lieferzeit rechnen müssen...
 
Hoffen wir einfach mal, dass sich das MacBook nur verzögert, damit nicht die gleichen Probleme wie beim MBP auftreten, sprich lange Lieferzeit und diverse Hardwarebugs. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Macbook kommt in den nächsten 30-60 Tagen.
So zumindest thinksecret.com.
Ein paar Spezifikationen stehen auch mit bei. :)
 
MacBook to land at last by May !


scheint endlich soweit zu sein in 30-60 tagen sei es beim käufer...

laut thinksecret.com




stussy warst schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wären ja auch die jetztigen iBooks 1 Jahr alt! Das gibt es doch nicht!
 
stussy schrieb:
Das Macbook kommt in den nächsten 30-60 Tagen.
So zumindest thinksecret.com.
Ein paar Spezifikationen stehen auch mit bei. :)

Also ich hoffe ja das Appleinsider einen besseren Informanten hat...denn dann würden die books schon diesen Monat präsentiert...

"It's almost official -- Apple Computer will re-brand its iBook consumer notebooks under the "MacBook" moniker when it releases new models based on Intel Corp.'s Core Duo processors later this month, AppleInsider has learned."

http://www.appleinsider.com/article.php?id=1659

Man ich möchte endlich dieses Windoof book ersetzen!!!!
 
Na, das hört sich doch nicht schlecht an :) auch wenn es nach der vorstellung noch ein wenig dauern würde, bis ich das MacBook in den Händen halte, so will ich es doch nun endlich mal sehen, und wenns nur Bilder sind!! außerdem bin ich extrem gespannt auf die hardwarekonfigurationen die apple anbieten wird.
 
Ja, ich warte auch "gerne" noch 30 - 60 Tage, wenn es denn nur ein Bild geben würde. :( So als kleinen Trost. :p *gespannt wart*
 
Ja, Apple, technische Daten, Preise und Bilder wären toll. Muss ja nicht unbedingt gleich lieferbar sein...
 
Ich bin ja gespannt auf den Preis+Leistung. Ich meine bei dem Intel Prozessor, und wenn es nur ein Single ist, wird es wahrscheinlich trotzdem schneller als das Beste PowerBook sein – und wenn's um einen Tausender weniger als das Pro kostet . . . ich glaube dann wird es die Verkaufszahlen des Pro in den Schatten stellen :D

Vorausgesetzt, Apple hat sich für das MacBook nicht wieder spannende neue Macken einfallen lassen ;)
 
Wie wärs mit nächsten Dienstag, Steve? ;)
 
Ein Telefonat von vorhin:

"He Steve, dienstag wäre klasse!"
"Oh, sorry i don't understand you, dude!"
"Fu**, my english is bad... ok don't you think next thuesday would be nice date for publishing new details about the new Macbook?"
"äähhhm..."
"Just some information about the hardware, may be prices 'n stuff..."
"Oh ok, that's fine. We can't ship untill the end of may, but some information for my great fans... *poliert sich die Fingernägel* ...no, I think it's more exciting to ceep that for me. *grinst*"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten