Kein MacBook vor Juni !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sehe das genauso wie jan IB G4 !! Bin student und auf ein kleines book angewiesen. will aber eine "richtige" grafikkarte und dvi haben. preislich wäre es mir schon "fast" egal, könnte mir auch das MBP kaufen aber mein letztes war auch 15 zoll und ich habs nie mit zur uni genommen weil es doch einfach zu sperrig war.warte schon seid januar auf eine lösung...jetzt noch nen G4 zu kaufen kommt allerdings nicht in frage!!
 
zekk schrieb:
Leider befürchte ich, dass dann auch, mit der einführung eines ibook (mb) mit 13,3'' das 12 zoll PB geschichte sein wird, leider, meiner meinung nach.
Das 12" soll bleiben.

Quelle: klick
 
Klar wäre es auch mir lieber wenn sie eine ordentliche grafikkarte einbauen würden, das wäre aber für mich kein grund das gerät nicht zu kaufen.

@snoop69: da steht das das 12'' Ibook (oder dann MB) bleiben soll. Ich hab das 12'' Power Book gemeint, das ja schon beim letzten hardware update der PB G4 nicht mehr berücksichtigt worden ist. Deshalb gehe ich davon aus, dass das 13,3'' MacBook das heutige 12'' PowerBook ersetzten wird. und das finde ich schade, denn das 12'' PowerBook in seiner jetztigen form, verarbeitung und erscheinung ist für mich einfach schon jetzt ein klassiker ;-)

Merke grade, dass ich ja richtig schmachtend anfange über das gerät zu reden, aber was soll man machen, bei dem design... :rolleyes:

ne, leider ist der G4 einfach veraltet und wünsche mir, dass apple doch noch ein neues 12'' MacBook Pro rausbringt.
 
zekk schrieb:
@snoop69: da steht das das 12'' Ibook (oder dann MB) bleiben soll. Ich hab das 12'' Power Book gemeint, das ja schon beim letzten hardware update der PB G4 nicht mehr berücksichtigt worden ist.
Sh***, nächstesmal sollte ich genauer lesen ;)
 
snoop69 schrieb:
Das 12" soll bleiben.

Quelle: klick

Welchen Sinn macht es, ein 12 Zoll und ein 13 Zoll Display im Ibook zu verbauen? Oder ist es ein reguläres 12er und ein 13er Widescreen?
 
Harri-bo schrieb:
Welchen Sinn macht es, ein 12 Zoll und ein 13 Zoll Display im Ibook zu verbauen? Oder ist es ein reguläres 12er und ein 13er Widescreen?
13,3": 1280x720 = 16:9 ergo Widescreen ;).

Das 12"er dürfte dementsprechend ein 1024x768 bleiben.
 
Denke aber das sich das 12" dann nicht so gut verkaufen lassen wird! Gerade wegen der Auflösung ist das 13,3" die bessere Wahl. Bei 12" und 14" iBook war es egal, die hatten beide die selbe! Dann doch lieber ein 13,3" MacBook und ein 13,3" MacBook Pro! Na ja, man wird ja noch träumen dürfen! MFG
 
ich glaub kaum das sie nochmal ein 12" auf den markt bringen. Wenn ich die wahl hätt würd ich zum 13.3" greifen.

naja abwarten und tee trinken
 
Sehe ich auch so, da die Differenz in den Größen einfach zu gering ausfällt. Mal abwarten...
 
gibt es gerüchte, ob die ibooks so wie schon beim ipod auch in schwarz erscheinen könnten. sieht sehr edel aus. besser als ich dachte.
 
Angeblich wollte Apple auch schwarze iBooks rausbringen, sollen aber "angeblich" diese Idee wieder verworfen haben, und doch nur beim weiß bleiben! Schwarz könnte auch noch kratzempfindlicher sein als das weiß! Hoffentlich kommt noch ein kleines ALU BOOK! Hoffentlich! Mein iBook ist nämlich schon ziemlich zerkratzt, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht gleich sieht!
 
mir gefällt das weiße design mehr wie alu. Ich besitze aber kein book und kann auch ned sagen wie empfindlich die Hüllen sind. Macbooks in schwarz-weißem alu. für jeden was dabei ;)
 
würd mal gern wissen, ob das neue macbook auch TV out besitzt! das wär ja mal pflicht... also herr steve jobs, falls sie hier mitlesen:

hau mal ein tv out rein bzw 1 gb ram, gute grafikkarte... das wärs








;)
 
Mr. Steve Jobs schrieb:
mir gefällt das weiße design mehr wie alu. Ich besitze aber kein book und kann auch ned sagen wie empfindlich die Hüllen sind. Macbooks in schwarz-weißem alu. für jeden was dabei ;)


Mir gefällt das Alu besser, habe mir bisher aber aus Kostengründen nur iBooks geholt.
 
Naja wenn das 12" deutlich günstiger ist als das 13" Macbook (z.B. wenn 12" shared Grafik, das 13" nicht) und noch ein Unterschied bei den Prozessoren (single im 12er, Duo im 13er) bestehen wird, dann kann ich mir gut vorstellen dass es beide Varianten geben wird und die auch ihre Käufer finden.
 
jop und 12" Powerbook gibbet nichtmehr...

14" iBook auch nicht mehr,,

das nächste ist dann nur noch 15" MacBook und vielleicht nen 17"er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten