Kein MacBook vor Juni !!!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von host22, 04.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. host22

    host22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2005
  2. emmy6331

    emmy6331 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    27.07.2005
    Jau, dann können wir uns ja endlich alle beruhigen!
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    MTN - die Bild-Zeitung der Macuser.

    Wie oft die schon 10.4.6 angekündigt hatten... :rolleyes:
     
  4. No.Time

    No.Time MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.02.2006
    passt mir vorraussichtlich genau in den Kram. Mein jetztiges Notebook ist zwar gerade kaputt gegangen hat aber überraschenderweise 3 Jahre garantie und fährt morgen zum Hersteller.... (nebenbei das teil ist auch von asus :) )
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Wie schrecklich! :eek:

    Mein Leben macht keinen Sinn mehr... :(





    :D :p
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    1.909
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Das sind Schicksale....

    Aber ich bin noch mal davon gekommen, wollte vor Juni/Juli eh keins kaufen :D :D
     
  7. Taylan

    Taylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Ok, kauf ich eins wenn ich in die Oberstufe geh.. *augen verdreh* (wenn die news denn stimmen sollte)
     
  8. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Macht Sinn, ende April werden ja erstmal die Intel CPUs billiger.
     
  9. chrish

    chrish MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.06.2004
    Jaja, immer diese tollen Meldungen, wenn es danach ginge, würde Asus jetzt schon seit über einem Jahr iBooks mit mobilem G5 herstellen. :D
     
  10. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Auch von MacTechNews....

    Wie Forbes mit Verweis auf Commercial Times meldet, erhielt der Hardware-Hersteller Asustek Computer angeblich einen Auftrag über 1,2 Millionen iBooks von Apple. Die Laptops sollen ein 13,3 Zoll Display besitzen und mit einem Intel-Prozessor ausgestattet sein. Erst ab Juni sollen die neuen Laptops dem Bericht nach von Apple verkauft werden. Die Displays für die neuen Laptops würden noch im April an Asustek geliefert. Sie sollen von AU Optronics, Chi Mei Optoelectronics und LG Philips LCD stammen, wobei von AU Optronics nur 40.000 bis 50.000 Displays kommen sollen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen