Kein Login bei Apple ID und Webseiten

friedrich1970

friedrich1970

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2018
Beiträge
41
Reaktionspunkte
6
Hallo meine Lieben ich hoffe auf eure Tipps und evtl.Lösung:
Mac Pro 4.1(flashed 5.1) 6x3,06 Core mit 48GB RAM und Mojave installiert.
Surfen kann ich alles und teilweise über Webseiten ins Kunden Login aber größtenteils nirgendwo und auch nicht an mein Apple ID obwohl alles korrekt eingegeben und kommen nur Meldungen :email ist nicht verfügbar oder existiert nicht auch nicht über verschiedene Browser(Google Mail) und auch bei Google selber auch nicht 🤔interessant ist alle Logins funktionieren über mein iPhone schon und auch über Windows funktioniert es.Was mache ich falsch oder übersehen in den Einstellungen?liegt es an Haedware?hab mehrmals pram resets gemacht und Browser Caches geleert sowie einiges aus der Library/caches rausgeschmissen🤷‍♀️wäre für eure Lösungsvorschläge sehr dankbar.Lg.Friedrich
 
Zuletzt bearbeitet:
mal abgesehen davon, dass man in den Screenshots deine Gmail Adresse sieht - bist du sicher, dass die noch aktiv ist?
Google hat doch angekündigt, Millionen nicht aktiv genutzter Mail Adressen löschen zu wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: friedrich1970, Froyo1952 und dg2rbf
So wie ich sehe, steht in der Eingabemaske bei der E-Mail-Adresse zudem kein Klammeraffe, sondern ein Copyright-Zeichen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: friedrich1970, geronimoTwo und konL
Was mache ich falsch oder übersehen in den Einstellungen?liegt es an Haedware?hab mehrmals pram resets gemacht und Browser Caches geleert sowie einiges aus der Library/caches rausgeschmissen🤷‍♀️wäre für eure Lösungsvorschläge sehr dankbar.Lg.Friedrich

Kontrolliere einfach dein Tastaturlayout, da hast du was verstellt. Du erreichst einfach das @ nicht wie gewohnt, sondern erwischst immer das ©, ohne es zu merken.
Dann funktioniert es auch wieder. Nur auf die Screenshots würde ich Acht geben. Spam und so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: friedrich1970
Oh Mann ernsthaft?so blindäugig und vor lauter tun und machen hätte ich bloß besser schauen müssen🙈das Probier ich gleich aus und melde mich wieder😊is mir jetzt aber schon peinlich diese Unachtsamkeit die aber eine Unruhe in mir auslöste😂🙈danke für diesen Tipp🙏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und Killerkaninchen
Oh Mann ernsthaft?so blindäugig und vor lauter tun und machen hätte ich bloß besser schauen müssen🙈das Probier ich gleich aus und melde mich wieder😊is mir jetzt aber schon peinlich diese Unachtsamkeit die aber eine Unruhe in mir auslöste😂🙈danke für diesen Tipp🙏

Gern geschehen. Wenn du ganz auf der sicheren Seite sein möchtest noch ein Hinweis: auch mit der Seriennummer deines Computers könnten findige Leute Schindluder treiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: friedrich1970
Es ist mir etwas peinlich anstatt diese Kleinigkeiten zu kontrollieren alles andere gemacht🙈😂auf jeden Fall vielen lieben Dank für diesen Tipp 🙏und es läuft alles😁das nur weil ich mit Junior Tastatur tauschte und zuwenig drauf achtete 🙈auf jeden Fall vielen vielen Dank dafür👏😊Fotos hab ich rausgenommen war wohl etwas naiv von mir😊danke nochmal .lg.
 
Zurück
Oben Unten