Kein Location Based Service nach dreimaliger Benutzung...

Kulle

Kulle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Ich habe da einen dicken Bug in der Software 2.0.2 gefunden (jedenfalls hatte ich das Problem vorher nicht).
Wenn ich drei mal den aktuellen Standort lokalisiert habe, geht es danach nicht mehr.
Danach findet z.B. Google Maps meinen Standort nicht mehr. Aber überhaupt nicht. :( Es wird nicht mal der größere Radius durch die Mobilfunkposition angezeigt.
Erst wenn ich das iPhone aus und wieder einschalte, geht es wieder.

Hat noch wer das Problem, oder ist es ein Hardwaredefekt? :confused:
 
Also bei mir geht das ohne Probleme...

wie Testest du das?

Ich habe sowohl ohne Maps zu schliessen und auch mit Maps schliessen... bin dann immer weg von meinem Standpunkt... auf lokalisieren gedrückt und wurde wieder zum Standpunkt gebracht! Wenn ich lokalisiert wurde dann wieder drauf drücke tut sich nix... ist aber auch klar weil mir ja mein Standpunkt angezeigt wird...
 
Wie ich das teste?

Ich öffne die Maps App, dann gehe ich auf einen weit entfernten Ort.
Nun lasse ich mich lokalisieren (unten links der Kreis)...
Dann sollte zu mindestens meine ungefähre Position aus der Mobilfunkzelle angezeigt werden (großer wabbelnder Kreis und die Karte scrollt auf den aktuellen Ort). Bei GPS Empfang kommt dann nach kurzer Zeit der aktuelle Standpunkt.

Aber es passiert nix! :confused:
Unten links der Kreis für die Standortbestimmung dreht sich, bis das iPhone aus geht...
 
Du hast oben doch aber geschrieben wenn du es 3 mal machst... also 2 mal klappt es und beim dritten mal nicht... so hab ich das verstanden...

Deshalb wollte ich wissen drückst du drei mal ohne das app zu schliessen oder beendest du maps immer und lässt dich dann lokalisieren?
 
Da habe ich mich falsch ausgedrückt...

Ich kann es zwei bis drei mal für längere Zeit benutzen.
Erst dann (da können auch Tage dazwischen liegen) geht es nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten