Kein Kontozugriff beim AppleStore!

A

Apfel18

Hallo, alle zusammen!

Ich habe seit längerem das Problem, dass ich im AppleStore nicht mehr auf mein Konto zugreifen kann, geschweige denn ein neues Konto einrichten kann. Über den Internet Explorer funktioniert es, genauso wie über Firefox.
Ich würde trotzdem lieber mit Safari arbeiten, weil es meiner Meinung nach, der beste Browser ist. Komme einfach super damit zurecht.

Was kann ich eurer Meinung nach tun?

Gruß Apfel18
 
applestore

prbier es doch e i n m a l, ob es klappt, wenn Du bei
Safari - Einsstellungen - Sicherheit - Cookies akzeptieren - immer einstellst.
 
Funktioniert leider auch nicht. Kommt immer noch die selbe Fehlermeldung:

Server Error
Bad Request Error
This error indicates that an invalid request was received.
 
Hat sonst noch jemand eine Idee? Ist mir wirklich wichtig!
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Mit Safari geht es nicht und mit Firefox o.ä. geht es.
Kann vielleicht irgend wer helfen?
 
Endlich schreibt mal wer. jetzt sind wir schon zwei, die das Problem haben. Vielleicht hilft uns ja bald einer. :)
 
Hallo

Also bei mir geht das einwandfrei mit Safari 1.3 (v312) und der aktuellen Java Version von Apple. Mit Safari 1.24 hatte ich auch Probleme bei Apple.

java version "1.4.2_05"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.4.2_05-141.4)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.4.2-38, mixed mode)

Übrigens übernimmt Firefox das aktuelle Java nicht. Kann man sehen, wenn man statt einer URL about:plugins eingibt

Java Plug-in (CFM)

Dateiname: Java Applet Plugin Enabler
Java 1.3.1 Plug-in (CFM)
 
Scheinbar sind wir zwei alleine mit unserem Problem.

Ich hoffe ja stark, dass das mit Tiger nicht mehr passiert.
 
Seid Ihr nicht

Ich habe genau das gleiche Problem .
Schon seltsam das ausgerechnet der Apple-Browser Safari Probleme mit dem AppleStore verursacht.
 
Ich habe jetzt mal ne Anfrage an den Apple Store Support geschickt. Viellicht haben die ja ne Antwort parat.
 
Das klingt gut. Mit Tiger wird das Problem, denke ich, auch nicht mehr auftreten, nur würde ich gerne über den EDU Store bestellen. Da kostet die neuste Version gerade einmal € 90.
 
Antwort des Apple Store:

Vielen Dank, dass Sie sich an den Apple Store gewendet haben.

Bei der Prüfung Ihrer E-Mail haben wir festgestellt, dass Ihre Anfrage inhaltlich nicht unter den Support fällt , den der Apple Store per E-Mail leistet.

Wenn Sie vor Ihrem Einkauf ausführlichere Informationen über Apple Produkte wünschen, wird Ihnen einer unserer Apple Store Vertriebsmitarbeiter gerne Ihre Fragen beantworten. Bitte rufen Sie dazu zwischen 9:00 und 18:00 Uhr Ihrer Zeit unsere gebührenfreie Telefonnummer 0800-2000136 an und wählen Sie Option 1.

Außerdem finden Sie auf unserer Web-Site <http://www.apple.com/de> eine Fülle von Informationen über unsere Apple Produkte. Klicken Sie in der Navigationsleiste in Hardware oder Software und dann in den Namen des Produkts, über das Sie mehr erfahren möchten.

Mit freundlichen Gruessen


Nico Vasilevski
German After Sales Support
Apple Computers International
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill
Cork
IRELAND
-------------------------

Klasse Antwort! :mad:
 
Das kann doch eigentlich nicht war sein. Uns geht es doch nicht darum, dass wir keine Informationen bekommen, sonder dass wir nichts kaufen können.
An wen soll man sich denn dann wenden? Die sollten sich doch eigentlich darüber freuen, wenn viele über den Online Store Apple Produkte kaufen. Wollen doch gar nicht mehr so viele Drittanbieter haben. Das bekommt ja a besten mit der Belieferung mit. Da bekommen Gravis und Co immer später neue Produkte geliefert.
Eigentlich schade, dass die sich nicht mehr mit unserem Problem beschäftigen, gerade weil es ihr eigener Browser ist.
 
Zurück
Oben Unten