kein java 142 update möglich

H

Herb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hab mit >Programm Desinstaller< das java 142 update gelöscht, weil mir ein applet mein pb total blockiert hat, so dass ich ihn mit dem ausknopf lynchen musste :( hab das 141-original der installations-dvd zwar wieder installiert, aber das update kann ich jetzt nicht mehr installieren weil das zielvolume nicht die nötigen voraussetzungen erfüllt. so der text.
kennt jemand das programm?

habe probeweise das 141er update geladen. bei der installation wird mir gesagt: "JavaVM version.plist" kann nicht gelesen werden. :( :(

dank für hilfreiche antwort
gruß HerB
 
Doppelpost: Wenn das mal keinen Ärger gibt :D
 
clap dann lass mal walten clap
 
Herb> suchen hilft.

im forum wurde ovn mir das auch mal gepostet.
such danach !
 
Zurück
Oben Unten