Kein Java 1.5 Support in Tiger?

newman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
420
Reaktionspunkte
0
Habe ich jetzt was überlesen? Es gibt schon ein paar Neuerungen in 1.5 die ganz gut zu gebrauchen wären.
 
Die Suche und deine Augen wären deine Freunde gewesen.. :p

Java 1.5 kommt schon noch. Erstmal ist aber nur 1.4.2 dabei..
 
Zeeke schrieb:
Die Suche und deine Augen wären deine Freunde gewesen.. :p

Java 1.5 kommt schon noch. Erstmal ist aber nur 1.4.2 dabei..
Stimmt, die Suche wäre mein Freund gewesen. Den Thread gestern hatte ich glatt übersehen :-(

Trotzdem bin ich enttäuscht dass 1.5 nicht von Anfang an dabei ist. Wäre schön wenn der Mac auch in Bezug auf Java wieder auf der Höhe der Zeit ist.
 
Na Hauptsache es kommt irgendwann, ist sich wohl irgendwas irgendwie nicht ausgegangen...
 
Zurück
Oben Unten