Kein Jägermeister?

der unterschied besteht nur aus dem glas was mit der großen flasche verschenkt wird. jägermeister kommt mit den shot-gläsern, und kein jägermeister kommt mit longdrinkglas.
 
Auch nur ein weiteres Beispiel dafuer, dass man in saemtlichen Marketingabteilungen der Meinung ist, dass 'virales Marketing' ja sooo "in" ist und man sowasa unbedingt braucht.

Ich zucke schon zusammen wenn ich das Wort nur höre. Brrr*
 
also können wir zu dem Schluss kommen, dass diese Werbung ziemlich beschissen ist weil keiner weiss, obs das jetzt als Getränk gibt oder nicht?
 
es unterhalten sich doch alle drüber(!?)

> keine beschissene Werbung ;)
 
Ist Werbung bei der niemand weiss was überhaupt beworben wird nicht nutzlos?

Ohne Internetrecherche bin ich grade nicht darauf gekommen, dass das nur fiktiv ist.

Aber bestimmt wird das geheimnis demnächst ganz toll enthüllt.... Tooooll :sick:
 
werbung ist nicht dazu gedacht (denn gar nicht in der lage) dich direkt in den laden zu prügeln damit du das produkt und nur das produkt aus vollem herzen willst und in paletten da raus schleppst.

es geht vielmehr darum die marke in deinen kopf zu bekommen, die markenbekanntheit zu erhöhen, die sympathiewerte zu steigern, die assoziationen besser, stärker und positiv(er) zu besetzen.
 
ordner_muss_sein :rotfl: Köstlich.

Ich weis garnicht was es da nicht zu verstehen gibt. Ich habe den Spot mal vor 1 oder 2 Wochen im TV gesehen und die Botschaft kommt doch wohl 1A rüber.
Jägermeister: Spaß
KeinJägermeister: Dubidubidu

Dazu noch die konträren Slogans "Achtung Wild" vs. "Ziemlich Zahm". Ich wäre nie drauf gekommen das Getränk im Laden zu suchen. ;)
 
Ich frage mich vor allem, wie man die Werbung missverstehen kann.
Ich habe schon mehrfach gehört wie gefragt wurde, wie »Kein Jägermeister« denn schmecke und wo man es kaufen könne.
Und das klang nicht sehr ironisch. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten