Kein iPod remote und keine freigegebenen Bibliotheken

J

Julian0o

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Hi, hoffe ihr könnt mir helfen, komme einfach nicht weiter. Folgendes Szenario:

Ich habe einen MacPro und mein Bruder einen 24er iMac. Mein Bruder und ich haben unsere Bibliotheken in iTunes jeweils freigegeben. Er sieht meine, ich seine aber nicht.

Das gleiche spiel mit der Remote App für iTunes am iPod Touch. Der iPod wird vom iMac erkannt und an meinem MacPro nicht...

Der iMac ist per 300mbit Wlan im netz und der MacPro per Kabel. Beide hängen an der Fritzbox 7270.

Ich habe keine Firewall an am MacPro. Auch in der Fritzbox habe ich nichts gefunden.

Das einzige woran ich mich noch erinnern kann ist das ich mal ein Programm installiert hatte welches internetverbindungen für Programme blockieren sollte. Ich weis aber nicht mehr wie das hieß...und habs auch deinstalliert (wenn es wirklich deinstalliert ist)

Was ich allerdings komisch finde ist das an meinem MacPro iTunes DJ geht...

Was kann ich tun?

EDIT: Weis wieder welches Programm das war: Little Snitch
 
Keiner eine Idee? Weis echt nicht mehr was ich machen soll...
 
Zurück
Oben Unten