kein iPod mehr im Mini Cooper ?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Hab gestern mal auf mini.de gestöbert und ein wenig einen MIni konfiguriert. Dabei ist mir aufgefallen, es gibt die iPOD Vorrichtung nicht mehr zu bestellen. Auch ne Suche auf der Seite hat nichts ergeben.

Gibt es die Vorrichtung nicht mehr im Mini ?
 
hat sich vielleicht jemand vor kurzem einen Mini gekauft ?
 
nein. ruf doch mal dort an...
 
ich glaube ich schreib mal ne Email.
 
frag doch mal hier nach: forum.mini2ig.de/

sie wissen es bestimmt auch :)
 
Also: ich habe in der Mini Zeitung von dem Kabel gelesen und sofort bestellt. Resultat: mein Wagen war fast eine Woche in der Werkstatt und es funzt nicht.
Begründung: seit einiger zeit (1/2 Jahr) werden neue Radios verbaut und diese funzen nicht mehr mit dem iPod, angeblich können die in München die Black Box so umfrickeln, daß es funzt... in 1-2 Wochen weiß ich mehr...
 
schon komisch, hab mal bei BMW auf der Webseite gesucht, da gibt es aber nur ne Info über den IPOD im 1er. Ich dachte die Hersteller bieten das an, aber Infos auf den Webseiten gibt es nicht dazu *amkopfkratz
 
Also:
Habe heute wurde das Kabel erneut in meinen MINI eingebaut und siehe da: es funzt!

Man kann 5 Playlists (müssen die Namen MINI1, MINI2 etc. haben) direkt über die Stationstasten am Radio ansteuern. Taste 6 spielt den gesamten Inhalt ab. Es gibt eine Random Funktion und neben dem 1 Titel vor/ 1 Titel zurück gibt es das ganze auch in 10ner Schritten.
Bei mir klappt es leider nicht, daß nach ausschalten des Wagens bzw. Radios der iPod dort wieder startet wo er aufgehört hat bzw. zeigt das Radio zwar den letzten Track an aber es passiert weiter nix. Erst nach wechseln der Playlist funktioniert es wieder.... kann bei Hörbüchern echt blöd werden...
Nächste Woche habe ich 1600km Autobahn vor mir - ich freue mich drauf ohne eine einzige CD unterwegs zu sein und das Radio nur für den Verkehrsfunk gebrauchen werde :)
 
Zurück
Oben Unten