Kein iPhoto / iMovie

I

iMantel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Gute Abend ,
Ich habe mal eine kleine frage an euch :p Ich habe jetzt einen iMac zwar gebraucht aber er sieht aus wie neu.
Nun meine frage haha ;D , Ich habe jetzt nochmals denn iMac neu aufgesetzt weil doch noch ein paar Daten vom Vorbesitzer aufm iMac waren.Als ich Fertig war hatte ich kein iMovie kein iPhoto drauf ist das aber nicht normaler weise ein bestand teil von einen mac ?

Daten :

Mac OS X Version 10.7.5
Prozessor 2,5 GHz Intel Core i5
Speicher 8 GB 1333 MHz RAM

Ich bin über jede Antwort erfreut
 
Ja, iLife ist bei jedem Mac im Lieferumfang. Jedoch gab es früher zwei getrennte DVDs für OS und Programme (als es noch DVDs zu den Geräten gab). Sofern der iMac bereits ohne DVDs ausgeliefert wurde, dann sollte sich iLife auf der Wiederherstellungspartition finden lassen.
 
Danke schon mal für deine Antwort :)

Ich habe es jetzt im App-center gefunden doch leider muss ich eine apple-ID angeben , wenn ich meine dort angebe steht da das ich das iLife Paket kaufen soll ;/
 
das ist ja auch korrekt so...
 
Die iLife-Software ist an die Kombination aus Serien-Nummer und Apple-ID gekoppelt. Sorry, aber da hilft nur kaufen :)
 
Hey okay verstehe ich , so nun meine frage ich sehe es gibt eine neue Version von Mac OS x ( Mountain Lion )
Wenn ich mir diese version kaufe habe ich denn auch iLife ;D ?
 
Nein, du hast dann nur Mountain Lion.
 
Was für eine kacke :D Ich scheiße drauf brauch ich vielleicht eh nicht wenn ich mit final cut kaufe , Bednake mich an euch

THEMA CLOSE
 
Zurück
Oben Unten