iOS Kein iOS Update Hinweis

Snow Apple

Snow Apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2013
Beiträge
272
Reaktionspunkte
86
Guten Morgen!

Leider habe ich bei Google und hier nur Beschreibungen gefunden, unter
Apple ID
iTunes & App Store
Updates
einzuschalten bzw. auszuschalten, um Update Hinweise zu erhalten oder nicht.

Bei mir ist der automatische Download auf dem iPhone und auf dem iPad aktiviert.
Es findet allerdings kein automatischer Download statt und es erfolgt auch kein Hinweis,
dass es neue Updates gibt.

Kann hier jemand weiter helfen?
 
Welche iOS Version nutzt du aktuell und welche Geräte sind es genau?

Der Hinweis auf ein Update kommt meist zu unterschiedlichen Zeiten/Tagen Vermutlich damit nicht die ganze Welt gleichzeitig auf die Server zugreift.
 
iPhone 6s, gerade manuell aktualisiert auf 10.3.2
(über die Einstellungen nach Updates gesucht, dann erst angezeigt bekommen und manuell gestartet)

iPad Mini2, Modell A1489, ebenfalls gerade aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist, glaube ich, normal. Den Hinweis auf ein Update (mit Badge) erhalte ich immer erst einige/mehrere Tage nach dem Release, es sei denn, ich suche manuell nach dem Update, weil ich mitbekommen hab, dass es verfügbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snow Apple
Wenn man nicht manuell auf Updates prüft, schickt Apple Update Benachrichtigungen je nach Benutzung ihres CDN. Das läuft dann nach Region und Anzahl der Benutzer verschiedener Modelle.
Die Updates Unterscheiden sich nach Modell.
Ich denke auch das neue Modelle zuerst benachrichtigt werden, da alte Modelle kaum Änderungen unterliegen, die die Hardware und nicht die Standard Frameworks betreffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snow Apple
Zurück
Oben Unten