"Kein Internetzugriff" unter Parallels7 mit Windows 7

Romancier

Registriert
Thread Starter
Registriert
23.07.2011
Beiträge
4
Hallo,

ich bin dabei mit Parallels 7 Windows7 aufm Mac mit 10.6.8 zu emulieren. Soweit läuft auch alles, auch der Zugriff auf Webinhalte über den IE ist problemlos möglich.
In der Netzwerkübersicht erscheint jedoch die Fehlermeldung "Kein Internetzugriff möglich". An sich kein Problem, würde isch dieser Zustand nicht auch bei einem MMO bemerkbar machen (Trackmania United), welches nicht aufs Internet zugreifen kann. Da ich zuvor Win7 über Bootcamp genutzt hatte und dort keine Probleme mit besagtem Spiel hatte, kann ich das Spiel an sich als Ursache ausschließen.

Doch was tun?
Parallels ist komplett bei den Standardeinstellungen belassen und Internet erfolgt über Shared Network.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
Oben