kein internetzugang.

S

Spunkie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe ein ibook bekommen mit mac os 9.2. ich hatte absolut keine erfahrung mit mac. ich komme damit allerdings nicht ins internet. wenn ich über remote access anwähle funktioniert alles, es steht die geschwindigkeit der verbindung da und dann "prüfung fehlgeschlagen" und ende. woran kann das liegen? der compi meint ich soll den benutzernamen oder das passwort überprüfen, nur komme ich bei remote access & modem nicht rein, da zeigt er an "appleguidegluelib" fehlt. die hilfe ist aktiviert funktioniert aber nicht, beim hochfahren steht da nur ein durchgestrichenes fragezeichen. helft mir bitte. danke
 
Hi Spunkie,

hast Du nur das 9.2er drauf ?
Wenn ja: hast Du System-CDs zum iBook mit dazu bekommen ?
 
nein, leider habe ich dazu nichts bekommen ausser dem netzteil. ins internet komme ich jetzt, das habe ich gestern mit dem hilfe center geschafft.
 
Schön,

dass es wieder funktioniert und Du ins Netz kommst !

Hau trotzdem den Vorbesitzer mal wegen der System-CDs an, vielleicht brauchst Du sie doch mal.

Gruss :cool:
 
Zurück
Oben Unten