kein Internet über Airport Express

A

andi11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Hallo

Ich bin jetzt den ganzen Abend dran, mein Macbook über den Airport Express mit dem Internet zu verbinden. Leider will mir das nicht gelingen, trotz verschiedener Einstellungen. Bei der Einstellung der Verbindung über PPPoE kommt die Fehlermeldung, kein PPPoE-Server gefunden worden ist. Das Modem ist jedoch entsprechend konfiguriert. Dir Firmware ist 7.4.2 Das MB hat die Software 10.5.8
Ich habe verschiedene Berichte hier im Forum gefunden und durchgelesen, jedoch bin ich auch hier nicht weiter gekommen. Über Ethernetkabel funktioniert es problemlos.
Ich kann den Computer bedienen, allerdings bin ich kein Experte oder habe tiefgehendes Wissen.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich.

Danke und Gruss
André
 
Zurück
Oben Unten