Kein Internet trotz WLAN-Empfang

S

Slash24

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
seitdem ich eine Samsung SSD 840 Pro in mein MCB Pro "13, Mitte 2012 eingebaut und Mavericks neu sowie alle Updates installiert habe, habe ich manchmal plötzlich WLAN-Probleme. Er zeigt mir vollen Empfang an, baut aber keine Verbindung auf. WLAN an iPhone und iPad funktionieren allerdings. Ich hatte auch vor dem Umbau Mavericks drauf und konnte keine Probleme feststellen. Ich muss dann immer neustarten, damit sich eine Internetseite öffnet. Auffällig ist, dass es meistens passiert, wenn Safari genutzt wird oder im Hintergrund läuft. Aber selbst wenn ich dann z. B. Firefox öffne, baut dieser auch keine Internetseite auf. In den Einstellungen zeigt er mir an, dass alles korrekt wäre. Vllt. hat irgendwer eine Idee? Danke.
Gruß
Alex
 
DNS eingetragen?
 
Jo steht was. Also kann mir nicht vorstellen, dass es an der SSD liegt?!
 
...na dann poste doch bitte einmal deine IP-Konfiguration, erzähle etwas zur Topologie des Netzwerkes
 
Zurück
Oben Unten