XBenX
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.08.2008
- Beiträge
- 1.406
- Reaktionspunkte
- 273
Hallo und guten Abend,
seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Internetverbindung meines iPad 1.
Laut Anzeige habe ich vollen 3G Empfang. Möchte ich jedoch eine Internetseite in Safari öffnen, erhalte ich die Meldung "Laden der Seite fehlgeschlagen. Es besteht keine Verbindung mit dem Internet".
In diesem Fall muss ich das Gerät komplett ausschalten und erneut einschalten. Anschließend funktioniert die Verbindung wieder.
Geht das nur mir so, oder leiden darunter noch andere Geräte/Besitzer?
seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Internetverbindung meines iPad 1.
Laut Anzeige habe ich vollen 3G Empfang. Möchte ich jedoch eine Internetseite in Safari öffnen, erhalte ich die Meldung "Laden der Seite fehlgeschlagen. Es besteht keine Verbindung mit dem Internet".
In diesem Fall muss ich das Gerät komplett ausschalten und erneut einschalten. Anschließend funktioniert die Verbindung wieder.
Geht das nur mir so, oder leiden darunter noch andere Geräte/Besitzer?