Kein Internet nach Ruhezustand

  1. Calvi

    Calvi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ein neues Problem mit dem MacBook - jedesmal nach dem Ruhezustand wird zwar Airport als aktiviert gezeigt und ist auch verbunden, aber Internet-Surfen ist nicht möglich! Unter Windows hingegen funktioniert alles!

    Was mache ich falsch?
     
    Calvi, 19.08.2006
  2. GuyIncognito

    GuyIncognitoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin mir gar nicht so sicher, ob du was falsch machst, das Problem hab ich auch.

    Bei mir braucht das MacBook wohl ein par Minuten um sich wieder komplett wach zu rütteln und danach funktioniert das internet ganz zögerlich wieder.

    Versuch mal das Dashboard aufzurufen. Die Wetteranzeige ist ja auch mitm Inet verbunden und wenn die Aktualisiert wird müsste es auch wieder laufen.
     
    GuyIncognito, 19.08.2006
  3. Calvi

    Calvi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ähm - aber das kann doch nicht wahr sein, das ist doch ein Problem, mit dem man sich nicht abfinden muss oder??? Gibt es gar keine Lösung? Oder ist Hardware-Fehler? *Seufz*

    Wielange dauert es bei Dir denn, bis Inet wieder geht?
     
    Calvi, 19.08.2006
  4. Anaki

    AnakiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    ich glaube da sist normal!
    ich habe das auch nachdem der erwacht wählt der sichz aber bei mir von selbst wieder ein
     
    Anaki, 19.08.2006
  5. Calvi

    Calvi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte schon seit 5 Minuten - aber Airport ist immer noch offline!
     
    Calvi, 19.08.2006
  6. Anaki

    AnakiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    ich hab kabel dran ;)
     
    Anaki, 19.08.2006
  7. Calvi

    Calvi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Also komisch das Ganze - ich weiß nicht mehr, wie oft ich das Teil noch zur Reparatur schicken soll!
     
    Calvi, 19.08.2006
  8. MacFury

    MacFuryMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    Aktiviere mal in Systemeinstellungen/Netzwerk/AirPort/Bevorzugte Netzwerke.

    Vielleicht hilft es .
     
    MacFury, 19.08.2006
  9. weltenbummler

    weltenbummlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.055
    Zustimmungen:
    3.036
    Das ist nicht normal. Ich betreibe mein MacBook mit WLAN; sobald ich es aus dem Ruhestand aufwecke kann ich ohne jegliche Verzögerung Online gehen.
     
    weltenbummler, 19.08.2006
  10. Anaki

    AnakiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    naja mir egal - bei mir gehts nach 3 sekunden wieder und die kann ich warten.
     
    Anaki, 19.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Internet nach
  1. Damien180
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    738
    bjoern07
    16.07.2015
  2. newma
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    397
  3. Sl2k
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    493
  4. macintosh85
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    652
    macintosh85
    12.04.2006
  5. MisterMini
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    637
    MisterMini
    09.04.2006