Kein Internet mit Intel Mac?!

Kabelanschluß?
Der war guuuut!
Den Wimax Anschluss kann ich wohl auch vergessen, weil wir ja kein Gebiet mit Unterversorgung sind, sondern nur unser Kaff als Einziges in einem sonst sehr gut versorgten Gebiet liegt.

Gruß
Rene
 
Manchmal wünscht man sich eine staatliche Tkom zurück... Bei uns daheim (bei meinen Eltern und Geschwistern) hört die DSL-Leitung vor dem Haus auf und man müsste sie auf eigene Kosten ins Haus legen. Der Kostenvoranschlag lag bei mehreren tausend Euro... Naja gottseidank hat der Nachbar angefangen 11 Mbit WLAN-Internet übers ganz Dorf zu legen, als Testgebiet für größere Projekte. Für 30 Öcken im Monat all inclusive und Flat (er hat dich ab 10 GB vllt mal auf der Straße angesprochen)... Sowas würde ich dir wünschen, mein altes Kaff war nämlich auch so ne Ecke, zwar nicht im Bergbaugebiet, aber n Tausendseelendörfchen im Allgäu.
 
Zurück
Oben Unten