Kein Internet mit ext. W-LAN Stick

M

meisterp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem!!!
Meine interne W-LAN Karte ist defekt und deshalb nutze ich schon einige Zeit einen externen W-LAN Stick. Bisher ohne Probleme.
Seit zwei Tage jedoch komme ich nicht mehr in's Internet. Der Stick connected sich wie immer mit dem jeweiligen Router bzw. Anbieter, ich öffne einen Browser, habe aber keine Internetverbindung.
Am Stick liegt es, glaube ich, nicht denn der connected sich, wie gesagt, einwandfrei!!!

Könnt Ihr mir bei diesem Problem helfen???
 
Was ist vor 2 Tagen passiert? Irgendein Update gemacht?
Was für ein Stick? Marke?
Hat der Stick Treiber? Schon mal die Treiber neu installiert, bzw. nach einem Update für die Treiber geschaut?
Hat der Stick eine GUI? Kann man dort Sachen einstellen? Oder taucht er in den Netzwerkeinstellungen auf?
Welcher Mac?
Welches macOS?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Mach mal ein Screenshot von den Netzwerkeinstellungen. Deinen Router schon neu gestartet?
 
Ist noch Guthaben vorhanden? Falls es sich um ein Prepaid-Karte handelt.
 
Zurück
Oben Unten