Kein Internet für Widgets ... ?

N

Nickless

Ich schwöre, dass ich gesucht habe! Habe aber nix zu dem Thema gefunden, das mir hätte helfen können.
Sämtliche Widgets kommen bei mir nicht mehr ins Internet. Und nein, die Firewall ist es nicht. Ich bin sogar online :rolleyes:

Kann mir das nicht erklären. Glaube, das ist seit dem Update von 10.4 auf 10.4.1
Ich habe Fernsehen 1.0 und das Weather-Widget, die beide nicht mehr funktionieren. Eben habe ich dann mal Call By installiert, welches einwandfrei ins Internet kommt.

Ich verwende Little Snitch, aber hier ist alles richtig konfiguriert. Hatte trotzdem mal die Regeln gelöscht. Beim nächsten Aufruf von Fernsehen 1.0 meldete sich LS auch wieder. Hab es "allow"ed, aber brachte trotzdem nix.

Kennt jemand das Problem?

EDIT: Offensichtlich beschränkt sich das Problem auf Fernsehen 1.0 und das Weather-Widget. Wikipedia und Übersetzung funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch Probleme mit ein par Widgets seit dem Update, zum Beispiel mit einem GMail Widget. Hat vorher problemlos funktioniert. Ich denke mal, da wird man dann einfach auf eine neue Version vom Widget warten müssen.
 
Zurück
Oben Unten