Kein Internet bei Einschaltung Kindersicherung

Maik_76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen zweiten User mit eingeschränkten Rechten angelegt. Ich habe Finder und System konfiguriert um bestimmte Programme zu sperren. Jedoch kann der zweite User nun nicht mehr ins Internet. Er wird nun immer nach einem Admin Passwort gefragt wenn er in das WLAN - Netzwerk rein will. Folgende Applikation erzeugt dieses Fenster: com.apple.allow.network.change oder so ähnlich.

Woran liegt das? Was habe ich übersehen? Wo kann ich das ändern?

Das Passwort ist im Schlüsselbund des Users Gespeichert. Allerdings scheint er keinen "Wechsel" des WLAN-Netzes zu erlauben - trotz Passwort.
 
Gleiches Problem. Erst wenn ich die Kindersicherung vollständig rausnehme, kann mein Sohn ins Internet. Das ist aber doch auch nicht im Sinne der Erfinder.

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank
 
Ich bräuchte auch dringend eine Lösung für dieses Problem.
 
Zurück
Oben Unten