kein Ilife 07 ?

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.920
Reaktionspunkte
220
Hallo

war ganz überrascht gestern bei der Keynote das kein ilife 07 vorgestellt wurde.

Nur das blöde und in meinen Augen viel zu teure iPhone.

Stephan
 
iLife07 kommt schon noch...

Was bezahlst du denn sonst für ein PDA? Das Ding ist auf gar keinen Fall zu teuer...
 
Naja ich benutze zur Zeit ein Nokia E 50, mit dem kann ich meine Termine auch verwalten. Klar habe ich einen iPod aber eben alles zu seiner Zeit ;-)

Stephan
 
Die Preise des iPhone sind aber auch nur bei Abschluss eines 2 Jahres Vertrages ;)
 
Was spekuliert ihr jetzt schon über Preise? Das Ding kommt erst Weihnachten 2007 nach Deutschland. Bis dahin tut sich auf dem Mobilfunkmarkt noch einiges!
 
Also ich hab für meinen O2 Xda cosmo mit einem 2-Jahresvertrag ganze 69 € bezahlt. Da ist zwar "nur" ein unstyliges Windows drauf; aber ich bin mit dem Ding super organisiert (Kontakte, Termin, Aufgaben; alles perfekt synchronisiert) und kann dank "richtiger" Tastatur jetzt super schnell SMS schreiben.

Um jetzt noch den Coolness-Faktor zu erhöhen über 500 € hinlättern?... Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher. Wir werden sehen.
 
FrankSE schrieb:
Um jetzt noch den Coolness-Faktor zu erhöhen über 500 € hinlättern?... Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher. Wir werden sehen.

Du weißt also schon den Preis ... spannend. Kannst Du mir dann auch noch kurz die Lottozahlen für das nächste Wochenende durchgeben ... bitte per PN (sollen ja nicht alle einen Sechser haben) ;-)

Also ich würde das Jahr abwarten. Mal sehen welcher Anbieter dieses Telefon in Deutschland vertreibt und ob nicht zu diesem Zeitpunkt andere Hersteller nachgezogen haben, so dass Apple vielleicht mit dem Preis noch etwas runtergeht, oder was auch immer.

Zu dem eigentlichen Thema: Ja ich hätte mir auch ein paar Worte zu ilife 07 erhofft, aber als es dann 19:30 Uhr und der nächste Gast auf die Bühne kam, war irgendwie klar, da wird nichts anderes mehr kommen.

Wahrscheinlich werden die anderen Themen, die hier erhofft wurden, als SilentRelease plötzlich auf der AppleSeite auftauchen.
 
Also ich würde den Preis erstmal abwarten guckt euch doch mal an was andere Handys als sie auf den Markt kamen gekostet haben. z.B mein qtek s200 hat vor nem Jahr auch noch 400 euronen gekostet und nun bekommt mans unter 10 euro hinterher geschmissen.
 
marco312 schrieb:
Die Preise des iPhone sind aber auch nur bei Abschluss eines 2 Jahres Vertrages ;)

Eines 2-Jahres-Vertrages in den USA und nicht hier. Soweit ich weiß, werden die Telefone dort nicht so stark subventioniert wie hier.
 
fredfire7 schrieb:
Eines 2-Jahres-Vertrages in den USA und nicht hier. Soweit ich weiß, werden die Telefone dort nicht so stark subventioniert wie hier.

Apple wird schon dafür sorgen das du sie hier nicht billiger bekommst :cool:
 
marco312 schrieb:
Apple wird schon dafür sorgen das du sie hier nicht billiger bekommst :cool:

Ach ja: hatte das Argument "die bösen Leute von Apple" vergessen. Das ändert natürlich alles.

Was Apple macht, weiß man doch nocht nicht. Wenn Apple die hier üblichen Preisegestaltungen bei Handy+Vertrag macht, dann müsste es günstiger werden. Vielleicht wird aber auch der Vertag günstiger als üblich un dafür das iPhone ähnlich teuer wie drüben, oder das iPhone gibts ohne Vertrag und teuerer als drüber (aber halt auch nicht soviel, wie man denkt, da drüben halt weniger subventioniert wird). Wer weiß es?

Es ging mir nur darum, den unsubventionierten Preis einzuschätzen.
 
mal ne frage: geht es hier nicht um ilife 07? würde mich nämlich auch interessieren wann es kommt
 
Das steht doch noch garnicht terminlich fest, wann die iApps07 kommen ... oder?
 
Ich schätze, dass Anfang Februar ein Special-Event stattfinden wird, auf dem iLife 07, iWork 07 und das neue Betriebssystem 10.5.0 vorgstellt werden.
Warum ich das denke?
Weil ab Februar Apple TV erhältlich sein wird, was eine abgespeckte Variante vom Leopard als OS drauf haben wird.
Da passt doch eine gemeinsame Vorstellung aller Software-Komponenten ganz gut.
Zusätzlich werden noch neue Mac Pros & Mac Minis vorgestellt, weil ihr Erneuerungszyklus dann auch an der Reihe wäre. Evtl. noch neue iMacs.
 
stussy schrieb:
...Weil ab Februar Apple TV erhältlich sein wird, ...

gute Einschätzung - wie man ja sah, dient ?tv dazu, ALLE Medieninhalte wiederzugeben.. also werden auch die iApps aktualisiert werden...

... ok, Works+Numbers ... das macht man in einem Abwasch gleich mit... bisher hat das ja nicht soooo eingeschlagen (wer nutzt eigentlich Pages??)

=edit=
(liebe forums-Programierer: das  Zeichen wird in der Eingabe, aber leider nicht im Beitrag angezeigt.. datt muss ab Feb. angepasst werden.. ! ;) )

=edit2=
.. aha, beim ändern WIRD es angezeigt... vermutl. bei mir 'was falsch eingestellt ... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es von Apple irgenwelche einen offiziellen Termin, eine Keynotes oder Messeauftritt, auf der so eine Präsentation (Leopard, iLife, iWork) gemacht werden könnte?
 
Irgendwas müssen die doch auf der Messe ausstellen? Tatsächlich noch iLife 06? Obwohl, mir wäre es egal. Mir reichts und ich muss gar kein neues haben.
 
Spacemojo schrieb:
Gibt es von Apple irgenwelche einen offiziellen Termin, eine Keynotes oder Messeauftritt, auf der so eine Präsentation (Leopard, iLife, iWork) gemacht werden könnte?
Nein, bis dato noch nicht.
Erstmal stand die jetzige Expo im Vordergrund. Die Show hätte sich Apple nicht stehlen lassen durch eine Ankündigung eines zweiten Termins.
Alle haben damit gerechnet, dass zumindest die iApps erneuert werden.
Und? Nichts da.
Jetzt haben alle Glotzaugen und schwebende Fragezeichen über den Köpfen, wann es denn endlich die anderen Programme gibt.
Ist ein super Schachzug, finde ich. :)

PS:
Ich finde Pages & Keynote super. Speziell Keynote hat es mir angetan. War in der Uni sehr hilfreich.
 
ich nutze auch pages! das ist mal ein wysiwyg editor. word wird zwar in manchen beschreibungen auch nachgesagt es wäre ein wysiwyg editor, das kann ich aber nicht verstehen :nono: , man muss nur mal versuchen ein bild einzufügen :rotfl: ich habe wegen diesem programm mal vor wut eine tastatur zerstört!
 
Zurück
Oben Unten