R
Ramiro
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.01.2007
- Beiträge
- 734
- Reaktionspunkte
- 23
Seit dem ich einen Teil meiner Apple Geräte (Mac/iPhone/iPad) auf das neuste OS aktualisiert habe, funktioniert das Syncen zwischen den Geräten nicht mehr.
Es scheint fast so zu sein, als ob jedes Gerät seine eigene Cloud hat. Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.
Wenn ich mit Pages Dokument auf dem Mac erstelle und es in der Cloud ablege kann ich es auch nur über diesen Mac wieder aufrufen. Alle anderen Geräte haben keinen Zugriff darauf. Es ist auch egal, ob ich das mit Geräte mache die noch nicht das aktuelle OS installiert haben. Es wird einfach nichts Synchronisiert.
Schlimmer ist, das Apps wie Clear oder iPin nicht mehr Syncen. Diese Apps benutze ich fast täglich. Ich habe mich das ganze Wochenende durch die Einstellungen gefummelt aber keine Lösung gefunden.
Komischer Weise wird der Kalender auf allen Geräte Synchronisiert. Scheint also kein generelles icloud Problem zu sein.
Ich hoffe, das jemand eine Lösung für mich hat.
Es scheint fast so zu sein, als ob jedes Gerät seine eigene Cloud hat. Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.
Wenn ich mit Pages Dokument auf dem Mac erstelle und es in der Cloud ablege kann ich es auch nur über diesen Mac wieder aufrufen. Alle anderen Geräte haben keinen Zugriff darauf. Es ist auch egal, ob ich das mit Geräte mache die noch nicht das aktuelle OS installiert haben. Es wird einfach nichts Synchronisiert.
Schlimmer ist, das Apps wie Clear oder iPin nicht mehr Syncen. Diese Apps benutze ich fast täglich. Ich habe mich das ganze Wochenende durch die Einstellungen gefummelt aber keine Lösung gefunden.
Komischer Weise wird der Kalender auf allen Geräte Synchronisiert. Scheint also kein generelles icloud Problem zu sein.
Ich hoffe, das jemand eine Lösung für mich hat.