TechGeek
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.09.2012
- Beiträge
- 914
- Reaktionspunkte
- 125
Hallo zusammen
Seit kurzer Zeit lassen sich mit Apple Mail auf dem iMac (10.6) und dem MBP (10.8) keine E-Mails von meiner iCloud Adresse mehr empfangen. Das Passwort wird nicht mehr aktzeptiert obwohl ich das schon länger nicht mehr gewechselt habe! Auf dem iPhone (iOS 6) geht es hingegen einwandfrei! Auch iMessage auf dem MBP geht problemlos!
Habe gelesen, dass man "Anwendungsspezifische" Passwörter für Dritthersteller Anwendungen brauche. Doch Apple Mail ist ja von Apple selbst. Und auch auf dem alten iOS 6 geht es ja auch noch einwandfrei.
Danke für die Hilfe!
Seit kurzer Zeit lassen sich mit Apple Mail auf dem iMac (10.6) und dem MBP (10.8) keine E-Mails von meiner iCloud Adresse mehr empfangen. Das Passwort wird nicht mehr aktzeptiert obwohl ich das schon länger nicht mehr gewechselt habe! Auf dem iPhone (iOS 6) geht es hingegen einwandfrei! Auch iMessage auf dem MBP geht problemlos!
Habe gelesen, dass man "Anwendungsspezifische" Passwörter für Dritthersteller Anwendungen brauche. Doch Apple Mail ist ja von Apple selbst. Und auch auf dem alten iOS 6 geht es ja auch noch einwandfrei.
Danke für die Hilfe!