Kein Hintergrundbild im Firefox

lari

lari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
264
Reaktionspunkte
9
Moin.
Der Firefox will das Hintergrundbild von meiner Website
nicht mehr anzeigen. Mit anderen Browsern geht es. Ich habe auch schon
auf anderen Webseiten Merkwürdigkeiten gesehen. Habe auf die neuste F- Version upgedatet, but the same. Da muss ich doch irgendwo draufgekommen sein. Irgendwas ausgeschaltet haben. Habt Ihr eine Ahnung?
 
moin.

vll. ein tippfehler in einem html-tag oder dergleichen? kann sein, dass der firefox es zu genau damit nimmt : ) ansonsten poste mal nen link zu deiner seite ...
 
ansonsten kannst du auch die "developer"-erweiterung für firefox installieren und diverse analysen deines codes / deiner seite durchführen lassen ...
 
@lari kannst mal bitte den link geben?
 
ah, sorry, ich bin lieber anonym in Foren.
Es liegt aber nicht an meinem Code, denn im IE und in Safari wird alles
korrekt angezeigt.
 
lari schrieb:
ah, sorry, ich bin lieber anonym in Foren.
Es liegt aber nicht an meinem Code, denn im IE und in Safari wird alles
korrekt angezeigt.

ok, aber das muss nicht wirklich viel heissen :cool:
wenn du lieber anonym bleiben willst, probier mal die developer-erweiterung!
 
Nee, nee: also auf Firefox Windows ist auch alles o.k.
Wahrscheinlich auch auf anderen Macs. Das Problem liegt
hier auf meinem System. Z.B. werden auf Ebay die sofortkaufen-Buttons
verzerrt dargestellt. Irgendwas muss ich beim Firefox ausgeschaltet haben.
Ich hatte die Google-Bar installiert, liegt da vll. ein Problem? (Ist vll. eigentlich die genormte Abkürzung?)
 
lari schrieb:
ah, sorry, ich bin lieber anonym in Foren.

Geht nicht. Macht aber nichts. Senkt schlimmstenfalls nur die Anzahl der Lösungsvorschläge.

lari schrieb:
Ich hatte die Google-Bar installiert, liegt da vll. ein Problem?

Möglich. Schalt doch einfach mal alle Erweiterungen, die du installiert hast, aus. Oder installier gleich die 1.5er Beta, die schmeißt dir eh alle Erweiterungen als ungültig raus.

(Ist vll. eigentlich die genormte Abkürzung?)

Ich wußte nicht, dass Abkürzungen genormt werden. Welche DIN-Norm muss den so eine durchschnittliche Abkürzung erfüllen? Aber du kannst dir aussuchen, für was VLL steht, zur Auswahl stehen u.a. Valladolid (Flughafen in Spanien) und die Verkehrsbetriebe des Landkreises Leer.

Matt
 
Erweiterungen habe ich alle ausgestellt, hat nichts gebracht.

Mit der 1.5 beta jedoch ist der Hintergrund tatsächlich wieder zu sehen.

Nehm' ich die jetzt halt.
 
1.5 beta scheint spürbar schneller zusein als 1.0.6.
Kann das sein?
 
Zurück
Oben Unten