Kein Hintergrundbild im Firefox

  1. lari

    lari Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    Moin.
    Der Firefox will das Hintergrundbild von meiner Website
    nicht mehr anzeigen. Mit anderen Browsern geht es. Ich habe auch schon
    auf anderen Webseiten Merkwürdigkeiten gesehen. Habe auf die neuste F- Version upgedatet, but the same. Da muss ich doch irgendwo draufgekommen sein. Irgendwas ausgeschaltet haben. Habt Ihr eine Ahnung?
     
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    moin.

    vll. ein tippfehler in einem html-tag oder dergleichen? kann sein, dass der firefox es zu genau damit nimmt : ) ansonsten poste mal nen link zu deiner seite ...
     
  3. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten kannst du auch die "developer"-erweiterung für firefox installieren und diverse analysen deines codes / deiner seite durchführen lassen ...
     
  4. Adrenalinpur

    Adrenalinpur MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    @lari kannst mal bitte den link geben?
     
  5. lari

    lari Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    ah, sorry, ich bin lieber anonym in Foren.
    Es liegt aber nicht an meinem Code, denn im IE und in Safari wird alles
    korrekt angezeigt.
     
  6. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    ok, aber das muss nicht wirklich viel heissen :cool:
    wenn du lieber anonym bleiben willst, probier mal die developer-erweiterung!
     
  7. lari

    lari Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    Nee, nee: also auf Firefox Windows ist auch alles o.k.
    Wahrscheinlich auch auf anderen Macs. Das Problem liegt
    hier auf meinem System. Z.B. werden auf Ebay die sofortkaufen-Buttons
    verzerrt dargestellt. Irgendwas muss ich beim Firefox ausgeschaltet haben.
    Ich hatte die Google-Bar installiert, liegt da vll. ein Problem? (Ist vll. eigentlich die genormte Abkürzung?)
     
  8. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Geht nicht. Macht aber nichts. Senkt schlimmstenfalls nur die Anzahl der Lösungsvorschläge.

    Möglich. Schalt doch einfach mal alle Erweiterungen, die du installiert hast, aus. Oder installier gleich die 1.5er Beta, die schmeißt dir eh alle Erweiterungen als ungültig raus.

    Ich wußte nicht, dass Abkürzungen genormt werden. Welche DIN-Norm muss den so eine durchschnittliche Abkürzung erfüllen? Aber du kannst dir aussuchen, für was VLL steht, zur Auswahl stehen u.a. Valladolid (Flughafen in Spanien) und die Verkehrsbetriebe des Landkreises Leer.

    Matt
     
  9. lari

    lari Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    Erweiterungen habe ich alle ausgestellt, hat nichts gebracht.

    Mit der 1.5 beta jedoch ist der Hintergrund tatsächlich wieder zu sehen.

    Nehm' ich die jetzt halt.
     
  10. lari

    lari Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    1.5 beta scheint spürbar schneller zusein als 1.0.6.
    Kann das sein?
     
Die Seite wird geladen...