Kein HDMI Signal nach Ruhemodus

T

Tommac187

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2016
Beiträge
2.039
Reaktionspunkte
1.277
Wenn mein Mini (2018) sich im Ruhezustand befindet und ich ihn mit einer Taste aufwecke gehen beide Monitore normal an,nach ein paar Sekunden werden beide ganz kurz schwarz und das HDMI Signal geht verloren und mein Zweitmonitor bleibt schwarz.
Der andere Monitor der über usb-c verbunden ist funktioniert dann ganz normal.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
Du hast doch im Nachbarforum schon reichlich brauchbare Antworten erhalten. genügen Dir diese nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ne. Was war denn davon bitte brauchbar? Jedes mal die Kabel rausziehen?
Hätte ja sein können das hier Leute unterwegs sind die da nicht sind.
Falls du dich belästigt fühlst tuts mir leid
 
Hi TE,
das Problem bei den 2018er MacMini's, ist hier auch bekannt, deshalb wirst du auch keine anderen Infos bekommen, du kannst mal einen Bugreport an Apple schicken, mehr is nicht möglich.

Franz
 
Zurück
Oben Unten