Kein FTP mehr mit 10.3.6???

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Plötzlich geht bei mir kein FTP mehr. Wenn ich mich mit meinem Web Server über das Prog.Transmit verbinde, habe ich folgenede Probleme:

1. Auf meinem Webserver liegen MP3`s. Wenn ich die runterlade, erscheint auf dem Mac keine MP3, sonder ein leerer Ordner. Mit dem Dosen PC geht alles prima.
2. Wenn ich mich über OSX mit dem Server verbinde, sind die Ordner zwar da, aber leider leer. Außerdem dauert der Connect ziemlich lange.

Es ging aber mal. Mit der OSX Verbindung konnte ich zwar nicht uploaden(kein schreibrecht), aber der Download ging einwandfrei.

Ich habe schon die Zugriffsrechte repariert, und auch die Prefs. von Transmit gelöscht. Bringt nicht. Auch das Verbinden mit Adobe GoLive geht nicht. Da sind die gleichen Sympthome. Komisch. Kennt einer das Problem?

Gruß Carsi
 
Habe das gleiche Problem kein Zugriff mehr per ftp auf meine Dreambox auch nicht per telnet....
 
Hab keine Probleme, weder über RBrowser noch über den Finder.
 
bei mir geht FTP auch ohne probs
 
Ich habe einen kleinen Erfolg erziehlt. Ich habe unter den Netzwerkeinstellungen in Proxis den FTP Passive Mode deaktiviert. Zumindest bekomme ich jetzt wieder mit osx Zugriff, und kann runterladen.

Gruß Carsi
 
Hab jetzt 3 FTP Accounts ausprobiert (Transmit) - geht alles blendend.

Frank
 
Zurück
Oben Unten