Kein Favicon in Safari - woran liegt's?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dakini, 05.08.2005.

  1. Dakini

    Dakini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Ich stehhe vor einem Rätsel - wer kann es lösen? :D

    Ich nutze Safari und Firefox als Browser. Beide zeigen auch dis netten Favicons an...

    Bei meiner eigenen frisch überarbeiteten Homepage (www.mf-coaching-hamburg.de) zeigen zwar PC-Browser und auch firefox und netscape mein Favicon an - aber bei safari... wie sie sehen, sehen sie nix :confused:

    hhhmm...ich habe die Seite per Knopfdruck aktualiisert und auch den cache gelöscht... immer noch nix.... dabei zeigt Safari doch alles anderen Favicons an... nur meinen nicht :(

    Hat jemand ne Idee, woran es liegt?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Lösch mal in deinem Userverzeichnis unter Library/Safari das Verzeichnis Icons.
    Danach sollte es funktionieren.
     
  3. konrad2006

    konrad2006 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Hilfreicher Tip auch noch Monate danach. Und wie gehts mit Netscape? Und dem Cache des IE - da zeigt er immer meinen alten Header an?
     
  4. das funktioniert, finde es aber etwas arm für nen browser wie safari, dass es nur so geht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen