Kein Favicon in Safari - woran liegt's?

Dakini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ich stehhe vor einem Rätsel - wer kann es lösen? :D

Ich nutze Safari und Firefox als Browser. Beide zeigen auch dis netten Favicons an...

Bei meiner eigenen frisch überarbeiteten Homepage (www.mf-coaching-hamburg.de) zeigen zwar PC-Browser und auch firefox und netscape mein Favicon an - aber bei safari... wie sie sehen, sehen sie nix :confused:

hhhmm...ich habe die Seite per Knopfdruck aktualiisert und auch den cache gelöscht... immer noch nix.... dabei zeigt Safari doch alles anderen Favicons an... nur meinen nicht :(

Hat jemand ne Idee, woran es liegt?
 
Lösch mal in deinem Userverzeichnis unter Library/Safari das Verzeichnis Icons.
Danach sollte es funktionieren.
 
admartinator schrieb:
Lösch mal in deinem Userverzeichnis unter Library/Safari das Verzeichnis Icons.
Danach sollte es funktionieren.

Hilfreicher Tip auch noch Monate danach. Und wie gehts mit Netscape? Und dem Cache des IE - da zeigt er immer meinen alten Header an?
 
admartinator schrieb:
Lösch mal in deinem Userverzeichnis unter Library/Safari das Verzeichnis Icons.
Danach sollte es funktionieren.

das funktioniert, finde es aber etwas arm für nen browser wie safari, dass es nur so geht...
 
Zurück
Oben Unten