Kein Favicon in Safari - woran liegt's?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dakini, 05.08.2005.

  1. Dakini

    Dakini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Ich stehhe vor einem Rätsel - wer kann es lösen? :D

    Ich nutze Safari und Firefox als Browser. Beide zeigen auch dis netten Favicons an...

    Bei meiner eigenen frisch überarbeiteten Homepage (www.mf-coaching-hamburg.de) zeigen zwar PC-Browser und auch firefox und netscape mein Favicon an - aber bei safari... wie sie sehen, sehen sie nix :confused:

    hhhmm...ich habe die Seite per Knopfdruck aktualiisert und auch den cache gelöscht... immer noch nix.... dabei zeigt Safari doch alles anderen Favicons an... nur meinen nicht :(

    Hat jemand ne Idee, woran es liegt?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Lösch mal in deinem Userverzeichnis unter Library/Safari das Verzeichnis Icons.
    Danach sollte es funktionieren.
     
  3. konrad2006

    konrad2006 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Hilfreicher Tip auch noch Monate danach. Und wie gehts mit Netscape? Und dem Cache des IE - da zeigt er immer meinen alten Header an?
     
  4. das funktioniert, finde es aber etwas arm für nen browser wie safari, dass es nur so geht...
     
Die Seite wird geladen...