Kein Expressaustausch trotz AppleCare Plus

Dreimal durchatmen und sich dessen bewusst werden, dass es sich hierbei um ein, glücklicherweise, nicht lebensnotwendiges technisches Gadget handelt und alles etwas entspannter sehen.
 
Irrtum:
Ggf. bezieht sich in dem Fall auf „schnell“.
und nicht auf gar nicht!
 
Dann sollen sie mir meine 150€ zurückerstatten. Und nein, erhebe ich nicht. Das war nur ein weiters Beispiel wie das geregelt werden kann.
 
Au man langsam wird es echt müßig. man hat dir doch Alternativen aufgezeigt, um an ein Austauschgerät zu kommen. Man hat es dir doch nicht gänzlich versagt.

Nur das Attribut „schnell“ klappt halt gerade nicht. :rolleyes:

Aber du hättest es ganz gerne bis vor die Haustür, am liebsten noch mit einem Grußkärtchen von Tim Cook.
 
Dann sollen sie mir meine 150€ zurückerstatten.
Kannst du doch problemlos machen. Kündige den AC+ und man wird dir einen Großteil, wenn nicht sogar den gesamten Betrag erstatten.
Dann wird es jedoch auf jeden Fall länger dauern.
 
.
Aber du hättest es ganz gerne bis vor die Haustür, am liebsten noch mit einem Grußkärtchen von Tim Cook.
Für Apple Care plus Kunden sollte er persönlich kommen. Grußkarten reichen nur für alle anderen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Es ist eine Alternative, nur eine....!
Alles was ich angeboten habe wurde abgelehnt!
Deren Alternative kommt für mich nicht in Frage. An Wochenenden verbringe ich die lieber mit meiner Familie! An Werktagen arbeite ich und habe dazu auch keine Zeit.
Aber klar - Apple macht das schon alles richtig. Anhand deiner Antworten weiß ich eh woher der Wind weht!
 
Sorry, aber du bist nicht der Nabel der Welt.

Ich bin an dieser Stelle raus...
Viel Spaß noch. :reise::shame:

Was sich manche Leute einbilden :confused::hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Bin ich nicht? Schade...dachte zumindest ich bin König! Dachte Apple wäre me Premiummarke mit Premiumservice!

Einbilden tue ich mir übrigens nicht.
Worauf den? Nur habe ich ein Problem damit, immer alles hinzunehmen und versuche mich zu wehren.
Aber mit deiner Strategie kommst du anscheinend gut durchs Leben. Immer schön weichgespült!
 
Dann beschwer dich doch lieber bei Apple, hier ist der persönliche Kontakt zu Tim nur eingeschränkt möglich.
 
Ich wollte nur Tipps und wissen ob jemand das gleiche Problem grade hat oder hatten und wie er vorgegangen ist. Steht ganz am Anfang.
 
Zurück
Oben Unten