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xplott
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Ich weiß nicht was ich verbrochen hab, aber ich verliere so langsam die Geduld.
Nachdem ich hier schon Erfahrungen sammeln konnte habe ich jetzt ein neues Problem.
Ich habe mir bei O2 vor 2 Monaten ein neues iPhone 7 inkl. Apple Care + gegönnt.
Das war da grade im Angebot und deshalb habe ich zugeschlagen. Jetzt hat das iPhone massiv Probleme mit WLAN. Seit Montag versuche ich einen daher einen Expressaustausch vornehmen zu lassen (mein Grund für Apple Care Plus).
Der erste Supportmitarbeiter hatte mir erklärt dass es ein technisches Problem gibt und ich Dienstag wieder anrufen soll. Am Dienstag wurde mir erzählt das an meiner Adresse außerhalb des verfügbaren Gebietes von UPS und DHL liegt. Das ich 4 Wochen zuvor ein Apple TV getauscht bekommen habe hat nicht interessiert. Ich könnte auch bei Gravis in Karlsruhe einen Expressaustausch vornehmen lassen. Das hätte ich letztendlich akzeptiert (wohne zwischen Rastatt und Karlsruhe). Bei Gravis wurde mitgeteilt wurde, dass das Telefon nur eingeschickt werden kann. Gestern hatte ich wieder eine andere Mitarbeiterin am Telefon (alles TEC Level2), die wollte dafür sorgen, dass der Apple Store in Sindelfingen ein Ersatzgerät zu mir nach Hause sendet. Ich hätte diesbezüglich heute eigentlich einen Rückruf bekommen sollen. Habe ich natürlich nicht bekommen. Die Dame heute sagte dann, die einzigen Möglichkeiten wären jetzt einschicken bei Gravis und dann 7 Tage ohne Telefon zu sein oder der Austausch im Apple Store, da die ja auf keinen Fall was versenden..... ach was...
Ich bin ziemlich frustriert und weiß nicht was ich falsch mache.
Wenn ich nach Sindelfingen will, kann ich das nur am Samstag. 100 KM je Strecke und eine beschissene Autobahn. Zumal ich da in der Regel was anderes vor habe.
Ich möchte nicht in der Gegend rumfahren. Das war eigentlich der Grund dieses Apple Care zu kaufen (150€). Ich möchte nicht fremdbestimmt sein...das habe ich mir doch teuer erkauft. Habt Ihr schon von so einem Fall gehört?
Ich hoffe, ich habe alles einigermaßen vernünftig, ohne logische Lücken, erklärt. Ich hoffe ebenfalls auf möglichst wenig Rechtschreibfehler in meinem Text und auf Tipps von euch.
Grüße
Nachdem ich hier schon Erfahrungen sammeln konnte habe ich jetzt ein neues Problem.
Ich habe mir bei O2 vor 2 Monaten ein neues iPhone 7 inkl. Apple Care + gegönnt.
Das war da grade im Angebot und deshalb habe ich zugeschlagen. Jetzt hat das iPhone massiv Probleme mit WLAN. Seit Montag versuche ich einen daher einen Expressaustausch vornehmen zu lassen (mein Grund für Apple Care Plus).
Der erste Supportmitarbeiter hatte mir erklärt dass es ein technisches Problem gibt und ich Dienstag wieder anrufen soll. Am Dienstag wurde mir erzählt das an meiner Adresse außerhalb des verfügbaren Gebietes von UPS und DHL liegt. Das ich 4 Wochen zuvor ein Apple TV getauscht bekommen habe hat nicht interessiert. Ich könnte auch bei Gravis in Karlsruhe einen Expressaustausch vornehmen lassen. Das hätte ich letztendlich akzeptiert (wohne zwischen Rastatt und Karlsruhe). Bei Gravis wurde mitgeteilt wurde, dass das Telefon nur eingeschickt werden kann. Gestern hatte ich wieder eine andere Mitarbeiterin am Telefon (alles TEC Level2), die wollte dafür sorgen, dass der Apple Store in Sindelfingen ein Ersatzgerät zu mir nach Hause sendet. Ich hätte diesbezüglich heute eigentlich einen Rückruf bekommen sollen. Habe ich natürlich nicht bekommen. Die Dame heute sagte dann, die einzigen Möglichkeiten wären jetzt einschicken bei Gravis und dann 7 Tage ohne Telefon zu sein oder der Austausch im Apple Store, da die ja auf keinen Fall was versenden..... ach was...
Ich bin ziemlich frustriert und weiß nicht was ich falsch mache.
Wenn ich nach Sindelfingen will, kann ich das nur am Samstag. 100 KM je Strecke und eine beschissene Autobahn. Zumal ich da in der Regel was anderes vor habe.
Ich möchte nicht in der Gegend rumfahren. Das war eigentlich der Grund dieses Apple Care zu kaufen (150€). Ich möchte nicht fremdbestimmt sein...das habe ich mir doch teuer erkauft. Habt Ihr schon von so einem Fall gehört?
Ich hoffe, ich habe alles einigermaßen vernünftig, ohne logische Lücken, erklärt. Ich hoffe ebenfalls auf möglichst wenig Rechtschreibfehler in meinem Text und auf Tipps von euch.
Grüße