Kein Euro in UK - Weshalb?

Ich hoffe, du sprichst gerade nicht von Haggis :)
 
Aber würde mir im Leben doch nicht einfallen. Bin ja nicht pervers!
 
Ich mag Haggis. :jaja: Bei uns auf der Natobase findet einmal im Jahr das "Fest der Nationen" statt. Aber statt der americanischen Hamburger, wie die meisten, möchte ich mal was von Ländertypisches kosten was ich noch nicht kenne.

Haggis mit Kartoffelpüree und mit einem Glas Wiskey dabei (4 Euro komplett) war eine interessante Erfahrung und mir hat es geschmeckt.
 
Wenn man damit seine Heimat assoziiert mag das sicher schmecken. Ist ja auch mit Pressack so: nördlich von Hof bekommt den kein Mensch mehr runtergewürgt. Da zählt das nicht als Hausmacherplatte sondern als Mutprobe.
Wobei jede Mutprobe auch mal seine Grenzen hat und Haggis dann doch ehr in die Richtung Körperverletzung neigt. Nun, nicht weil es schottisch ist. Ganz und gar nicht. Aber es ist einfach zu viel des Guten in diesem Bündel. Es wa rbestimmt gut gemeint. Aber da wäre weniger mehr gewesen. Die Übersicht leidet eben zu sehr.
 
täusch ich mich oder war Übersicht nicht wirklich ein Primärziel beim Haggis? :kopfkratz:
 
Wegus, das Ziel von Haggis war es, satt zu werden und nichts zu verschwenden. Wobei ich als Rheinlänger einen Pressack gerne esse, oder Blutwurst, Pannas und Schweinskopfsülze wie auch Schnecken, Meeresfrüchte und was man sonst noch so essbares findet.

Auch Surströmig habe ich gegessen und wenn ich mal nach Asien kommen sollte werden es auch die 1000 jährigen Eier und der fritierte Gänsefuß sein und was man sonst noch serviert.
 
Dann bist du einer derer Rheinländer, vor denen wir uns hier im Süden fürchten!
 
Shaddy, ich bin zur Hälfte Oberpfälzer, wenn das zur Erklärung beiträgt. :)
 
Keine Angst, ich bin bei dir! Außerdem haben wir ja noch den FC bayern um ihnen Angst zu machen. Das zeiht immer.
 
Shaddy, ich bin zur Hälfte Oberpfälzer, wenn das zur Erklärung beiträgt. :)

AHA! Nachtigall ick hör die trapsen! Da liegt also der Hund begraben! Ich wusste, da muss etwas faul sein! Und das ist nicht der Haggis!
 
.....Haggis ist lecker.

......Nur in Preussen heisst es Zollstock, bei uns Meterstab!

......kann es sein, das das Pfund irgendwie am Dollar hängt, politisch betrachtet?
 
Wo ist uns in diesem Fall?
 
ich kenne Zollstock und Meterstab. Bei Schneidern ist sogar noch die Elle in Gebrauch :)
 
Südlich der Donau
 
Zurück
Oben Unten