Kein erneuter Download von OS X Lion im Mac App-Store möglich... !

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.227
Reaktionspunkte
741
Hallo Experten,

ich wollte eben mein bereits gekauftes Mac OS X Lion 10.7.2 erneut aus dem Mac App-Store herunterladen.

Leider taucht das Programm nicht in der Rubrik "Einkäufe" des Mac App-Store auf. Was kann man da machen? Ich wollte damit eigentlich ein USB-Installationsmedium erstellen, dass dann schon die neue Version 10.7.2 enthält.

Kann man OS X Lion 10.7.2 auch außerhalb des App-Store laden?

Für Hinweise wäre ich dankbar.

Gruß coolboys
 
Gib im Appstore bei der Suche OSX Lion ein.
Klick mit gedrückter alt-Taste auf OSX Lion
Jetzt müsste es einen Button "installieren" geben.
 
Hallo Retnueg,

ich habe es doch geschafft, das Update von 10.7.x auf 10.7.2 herunter zu laden. Es ging deswegen nicht, weil ich die Installations-Datei von 10.7.x auf einer externen HDD gesichert habe. Diese habe ich nun ausgeworfen und somit lässt sich auch OS X Lion 10.7.2 herunterladen.

Danke für den guten Tipp.

Gruß coolboys
 
Zurück
Oben Unten