Hallo zusammen,
ich bin momental ein wenig entnervt.Ich stecke mitten in einer Studienarbeit und brauch dringend einen Internetzugang.Mein DSL Anschluss wird von 1und1 verwaltet. Seit vergangenen Dienstag bekomme ich plötzlich kein DSL Signal mehr. Habe schon alles geprüft und getauscht - ohne Erfolg. Also meine Hardware ist 100 % in Ordnung. Nach mehreren Erfolglosen Telefonaten mit der Hotline gibt es immer noch kein Signal geschweige denn eine gescheite Auskunft was nun ist oder wie lange es dauert.Die Jungs da lassen mich einfach so im Regen stehen. Gibt es irgendeine möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen, bzw den Vertrag zu vorzeitig kündigen? Wegen nicht Erfüllung der Vertrages??
Gruß Marcel
ich bin momental ein wenig entnervt.Ich stecke mitten in einer Studienarbeit und brauch dringend einen Internetzugang.Mein DSL Anschluss wird von 1und1 verwaltet. Seit vergangenen Dienstag bekomme ich plötzlich kein DSL Signal mehr. Habe schon alles geprüft und getauscht - ohne Erfolg. Also meine Hardware ist 100 % in Ordnung. Nach mehreren Erfolglosen Telefonaten mit der Hotline gibt es immer noch kein Signal geschweige denn eine gescheite Auskunft was nun ist oder wie lange es dauert.Die Jungs da lassen mich einfach so im Regen stehen. Gibt es irgendeine möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen, bzw den Vertrag zu vorzeitig kündigen? Wegen nicht Erfüllung der Vertrages??
Gruß Marcel