KEIN Drucker mehr in der AUSWAHL

Gelzomino

Gelzomino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
163
Seit heute ist aus meiner Auswahl der LaserWriter verschwunden.

Plötzlich konnte ich also nichts mehr drucken.

Wie schaffe ich es, daß der LaserWriter wieder in der Auswahl auftaucht???
 
Geh mal in die Kontrollfelder zu "Erweiterungen Ein/Aus" und schau mal ob da LaserWriter 8 aktiviert ist.

Also du meinst doch, dass Links das LaserWriter Symbol fehlt, oder ?
 
Drucker in der Auswahl nicht vorhanden

Nein, nicht ganz...

Ich habe in der Auswahl links alles was ich brauche. Aber wenn ich auf den LaserWriter 8 klicke dann tauchen auf der rechten Seite zwar alle meine Drucker auf, doch der LaserWriter 16/600 nicht, obwohl er eigentlich vorhanden sein müsste.
 
OH, ok....

Das sieht danach aus, als wenn der Rechner den Drucker nicht sehen kann.

AN ist er, denke ich mal... also denke ich es liegt an der Verbindung zwischen Rechner und Drucker.....

Hast du die Möglichkeit dies zu testen ? Also an den Drucker einen anderen Rechner stöpseln, oder die Verbindund austauschen ?
 
Verbindung

Ja, also die Verbindung müsste bestehen denn von dem anderen Rechner aus funzt alles wie immer.

Obwohl er da in der Auswahl auch nicht vorkommt.

Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr woran es liegen könnte. :-(
 
Legt der laserwriter Treiber nicht auch Preferences an? Vielleicht dieses mal löschen und ihn in der Auswahl neu anwählen...
 
Zurück
Oben Unten