Kein Drag & Drop von externer FAT32 Platte!?!?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von thokon, 01.04.2007.

  1. thokon

    thokon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2007
    Hallo allerseits,

    ich kann auf einmal keine Dateien mehr von meiner externen FAT32 formatierten Platte per Drag & Drop kopieren. Ich kann alle Dateien öffnen, ich kann Dateien in iTunes importieren und sie auf diesem Weg kopieren, ich kann Bilddateien öffnen und dann auf Macintosh HD speichern, aber nichts per Drag & Drop oder per Apfel+C, Apfel+V.

    Das einzige was mir dazu eingefallen ist, war die Platte mit dem festplattendienstprogram zu überprüfen. SIe ist aber in Ordnung.

    Hat jemand ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen