1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Drag&Drop bei Photoshop CS möglich !?

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von mr-mac-max, 22.02.2004.

  1. mr-mac-max

    mr-mac-max Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann keine Datein mehr per Drag & Drop auf das PS.app öffnen. Es geht nur noch über das Menü "öffnen". Ist doch sehr eigenartig. Hat da draussen noch jemand das problem ?

    Gruss
     
  2. funzt bei mir wunderbar... muss also was bei dir sein - mal mit anderen dateitypen versucht?

    Gruss!
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Nein, geht bei mir ohne Probleme. Sowohl über Finder als auch übers Dock...

    Mal neu gestartet? Log out/in versucht?
     
  4. mr-mac-max

    mr-mac-max Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hab alle Dateitypen versucht und das prob. hab ich schon länger (also min. 10 Neustarts inzwischen). ich werde dann mal neu installieren... bericht folgt.
     
  5. mr-mac-max

    mr-mac-max Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    nach neuinstallation gehts wieder :) hätte ich auch gleich machen können...

    dank an euch

    gruss
    marcus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen