kein Drag&Drop bei Photoshop CS möglich !?

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von mr-mac-max, 22.02.2004.

  1. mr-mac-max

    mr-mac-max Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Ich kann keine Datein mehr per Drag & Drop auf das PS.app öffnen. Es geht nur noch über das Menü "öffnen". Ist doch sehr eigenartig. Hat da draussen noch jemand das problem ?

    Gruss
     
  2. funzt bei mir wunderbar... muss also was bei dir sein - mal mit anderen dateitypen versucht?

    Gruss!
     
  3. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
     

    Nein, geht bei mir ohne Probleme. Sowohl über Finder als auch übers Dock...

    Mal neu gestartet? Log out/in versucht?
     
  4. mr-mac-max

    mr-mac-max Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Hab alle Dateitypen versucht und das prob. hab ich schon länger (also min. 10 Neustarts inzwischen). ich werde dann mal neu installieren... bericht folgt.
     
  5. mr-mac-max

    mr-mac-max Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    nach neuinstallation gehts wieder :) hätte ich auch gleich machen können...

    dank an euch

    gruss
    marcus
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.