kein downloadmanager funktioniert...

mrs. appleby

mrs. appleby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Leider hocke ich den ganzen Tag am Netz und kann nix runterladen. Unser Programm in der Firma, so ein ProxyVirenscanDingens der Firewall ist abgelaufen und ich hab keine Ahnung wann das aktualisiert wird und und unabhänging davon streikt mein Mac sowieso immer, wenn ich was runterladen will.
Auf herkömmliche Weise mit einfach nur anklicken startet es jedesmal Applescript, das ich jetzt schon versteckt und verzippt hab, weil es mich so annervt :mad:
Mit Ziel speichern unter lande ich auf der Virensoftware, die abgelaufen ist.
Mit Downloadmanagern aller Art erhalte ich nur 4 KB-Müll-Dateien

Was ist da los??

Es ist wohl so ne Art digitale Verschwörung, ich darf nie wieder was downloaden.... kopfkratz

Gibt es eine Ausweichmöglichkeit, wie ich all diesen Schikanen entgehen kann?

Danke,
Mrs. Appleby
 
*schubs*

kommt denn nur bei mir immer dieser applescript-müll...?
 
repariere mal die rechte(festplatte>programme>dienstprogramme>festplattendienstprogramme), lösche pram(alt+apfel+p+r bei start gedrückt halten), lösche die browser plist's(festplatte>home ordner>library>preferenses) und lege einen standard browser fest( wenn mehrere brwoser auf der platte)
 
danke, werd's testen! :)
 
Zurück
Oben Unten