kein downloadmanager funktioniert...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mrs. appleby, 23.08.2004.

  1. mrs. appleby

    mrs. appleby Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Leider hocke ich den ganzen Tag am Netz und kann nix runterladen. Unser Programm in der Firma, so ein ProxyVirenscanDingens der Firewall ist abgelaufen und ich hab keine Ahnung wann das aktualisiert wird und und unabhänging davon streikt mein Mac sowieso immer, wenn ich was runterladen will.
    Auf herkömmliche Weise mit einfach nur anklicken startet es jedesmal Applescript, das ich jetzt schon versteckt und verzippt hab, weil es mich so annervt :mad:
    Mit Ziel speichern unter lande ich auf der Virensoftware, die abgelaufen ist.
    Mit Downloadmanagern aller Art erhalte ich nur 4 KB-Müll-Dateien

    Was ist da los??

    Es ist wohl so ne Art digitale Verschwörung, ich darf nie wieder was downloaden.... kopfkratz

    Gibt es eine Ausweichmöglichkeit, wie ich all diesen Schikanen entgehen kann?

    Danke,
    Mrs. Appleby
     
  2. mrs. appleby

    mrs. appleby Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    *schubs*

    kommt denn nur bei mir immer dieser applescript-müll...?
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    3
    repariere mal die rechte(festplatte>programme>dienstprogramme>festplattendienstprogramme), lösche pram(alt+apfel+p+r bei start gedrückt halten), lösche die browser plist's(festplatte>home ordner>library>preferenses) und lege einen standard browser fest( wenn mehrere brwoser auf der platte)
     
  4. mrs. appleby

    mrs. appleby Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    danke, werd's testen! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen