Kein Download von Opera möglich

B

beluga01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe jetzt über verschiedene Browser versucht Opera herunterzuladen. Habe mich versichert, dass ich wirklich auf der richtigen Seite bin (weil ich über duckduckgo die Meldung bekommen hatte: net.geo.opera hat die Verbindung abgelehnt). Aber auch über Safari bekomme ich derzeit keine Verbindung zum Opera Download. Zur Startseite schon, mir werden auch all die schönen Vorteile und Features von Opera angezeigt, einzig der Download funktioniert nicht.
Wie kann das sein?
Danke für einen erhellenden Tipp.

MFG
 
Habe hier selbst Opera am laufen. Nachdem ich Deinen Post gelesen habe, habe ich versucht Opera nochmals herunterzuladen. Das erste Mal hat es auch nicht geklappt, das zweite Mal, ein paar Minuten später sofort. Deren Server könnte im Moment Probleme haben.
Denk daran, das Opera als Zip-Datei heruntergeladen wird. Vielleicht werden die bei Dir nicht im Download-Ordner abgelegt (könnte ja sein...)
 
In Safari wie auch in Firefox kann man doch nachschauen, was gerade geladen wird, mit schönem Fortschrittsbalken.
Dürfte bei anderen Browsern ähnlich sein.
Dazu ein Blick in die Aktivitätsanzeige, Reiter Netzwerk, und man kann wissen, ob was geladen wird oder ob nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten