Kein Datenaustausch mehr möglich - SE & iBook

  1. 0eli

    0eli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Also bis vor ein paar Stunden gings noch. Wollt gerade eine Datei aufs Handy (k608i) laden. Also bei iBook und SE Bluetooth aktiviert -> Gerät druchsuchen -> k608i wird angezeigt -> doppelklick und eigenes Fenster öffnet sich, also merkt das iBook eigentlich schon, dass das Handy da is, aber dann kommt eine Fehlermeldung: "Die Verbindung ist fehlgeschlagen oder wurde beendet."
    Ich weiss aber nicht wodurch das verursacht wurde. Habs auch schon mit Neustart probiert, aber geht alles nicht.
     
    0eli, 11.12.2005
  2. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    handy aus und wieder an. manchmal bnleibt BT bei den SE handys hängen dann hilft nur n neustart des geräts.
     
    nicolas-eric, 11.12.2005
  3. 0eli

    0eli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hui, welch Wunder. Auf so einfache Sachen komm ich natürlich nicht :D
    Vielen Dank, geht wieder.
     
    0eli, 11.12.2005
  4. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    nicolas-eric, 11.12.2005
Die Seite wird geladen...