Kein Click&Buy für iTunes möglich

F

flapappi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

ich will gerade meine E-Mail Adresse im iTunes Store von meiner alten Web.de Adresse auf meine neue MobileMe Adresse umstellen. Dabei will iTunes meine Zahlungsdaten überprüfen, da ich mich zuvor natürlich noch nicht mit der neuen MobileMe Adresse angemeldet habe.
Als Zahlungsmöglichkeit gebe ich dann Click&Buy an, woraufhin ich auf mein Click&Buy Konto weitergeleitet werde, um dies zu bestätigen. Das mache ich dann ganz brav, Click&Buy schickt mich zum iTunes Store zurück, und dieser sagt mir nun, dass der Vorgang nicht erfolgreich war wegen einer Zeitüberschreitung. Dabei hat der Vorgang nur wenige Sekunden gedauert. Wieder und wieder.
Was mache ich falsch? Kann man nicht mehr mit Click&Buy bezahlen?
 
Hinterlegung der Kreditkarten-Daten?
 
braucht man doch nicht.
 
vor 8 wochen gings noch...
Hab aber schon lange nichts mehr gekauft.

Hast du mal bei Firstgate gecheckt, ob da ne Fehlermeldung vorliegt?
 
ne, also ich hab nicht mal ne KK und kann trotzdem einfach über c&b über mein giro einkaufen.
 
Hinterlegung der Kreditkarten-Daten?

Ich bin Student. Ich habe und brauche keine Kreditkarte ;)

Mein Click&Buy Konto ist in Ordnung. Habe erst gestern noch die Bankkontoverifizierung erneuert. Zudem lief mein ehemaliger iTunes-Account über den selben Click&Buy Account, und damit habe ich vor zwei Tagen noch eingekauft.
Nun habe ich den Click&Buy Account im alten iTunes Account gelöscht, will ihn im neuen iTunes Account mit der MobileMe Adresse eintragen, und iTunes wirft mir eine Zeitüberschreitung vor.

Edit:
Ich sehe grade: Im alten Account lässt sich das Click&Buy Konto auch wieder ohne Probleme aktivieren - im neuen Account mit der MobileMe Adresse nicht :/ Wasn das für nen Blödsinn?
 
Zurück
Oben Unten