F
flapappi
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.02.2007
- Beiträge
- 619
- Reaktionspunkte
- 17
Hallo zusammen,
ich will gerade meine E-Mail Adresse im iTunes Store von meiner alten Web.de Adresse auf meine neue MobileMe Adresse umstellen. Dabei will iTunes meine Zahlungsdaten überprüfen, da ich mich zuvor natürlich noch nicht mit der neuen MobileMe Adresse angemeldet habe.
Als Zahlungsmöglichkeit gebe ich dann Click&Buy an, woraufhin ich auf mein Click&Buy Konto weitergeleitet werde, um dies zu bestätigen. Das mache ich dann ganz brav, Click&Buy schickt mich zum iTunes Store zurück, und dieser sagt mir nun, dass der Vorgang nicht erfolgreich war wegen einer Zeitüberschreitung. Dabei hat der Vorgang nur wenige Sekunden gedauert. Wieder und wieder.
Was mache ich falsch? Kann man nicht mehr mit Click&Buy bezahlen?
ich will gerade meine E-Mail Adresse im iTunes Store von meiner alten Web.de Adresse auf meine neue MobileMe Adresse umstellen. Dabei will iTunes meine Zahlungsdaten überprüfen, da ich mich zuvor natürlich noch nicht mit der neuen MobileMe Adresse angemeldet habe.
Als Zahlungsmöglichkeit gebe ich dann Click&Buy an, woraufhin ich auf mein Click&Buy Konto weitergeleitet werde, um dies zu bestätigen. Das mache ich dann ganz brav, Click&Buy schickt mich zum iTunes Store zurück, und dieser sagt mir nun, dass der Vorgang nicht erfolgreich war wegen einer Zeitüberschreitung. Dabei hat der Vorgang nur wenige Sekunden gedauert. Wieder und wieder.
Was mache ich falsch? Kann man nicht mehr mit Click&Buy bezahlen?