Kein Click and Buy mehr auswählbar

S

spomke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
46
Wollte eben was kaufen und da kam die Meldung, dass keine Zahlungsdaten vorhanden sind. Wollte es aktualisieren, aber CaB wird nicht mehr angezeigt. Nur Noch Kreditkarten oder Keine. Was ist da los!??? Jemand das gleiche Problem?
 
Bei mir unter iTunes wird ClickandBuy noch angezeigt und ist bei mir auch noch ausgewählt.
Im deutschen Store.
 
Das Problem ist noch nicht behoben. Apple hat auf meine Mail noch nicht geantwortet. Haben wohl kein Interesse Geld zu bekommen. War immer ein fleissiger Käufer der schon massig Geld im Store gelassen hat.

Hat jemand so ein Problem und eine Lösung parat???
 
Problem immer noch. Apple hat sich nur auf die Nutzung von Kreditkarte bezogen. Click and Buy geht nicht mehr???!!!
 
Wo hast versucht etwas zu kaufen? Auf dem Mac oder auf einem iOO Gerät?
Bei mir wird CaB noch immer angezeigt wie zuvor erwähnt.
Benutz doch einfach die iTunes Prepaid Karten
 
Jetzt schieb mal keine Panik und lass den Leuten etwas Zeit. Wirst noch schnell dazu kommen, dein Geld wieder zu verpulvern :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SignoreRossi
Wird dir zwar nicht helfen, aber ich nutze mein Click&Buy bei iTunes kaum noch...
Ich hole mir jetzt immer z.B. beim Rewe die iTunes Karten, wenn die gerade mal wieder mit 20% Rabatt verkauft werden.
Wenn man sich da direkt ein paar kauft hält das was vor und mein Click&Buy wird kaum mehr in Anspruch genommen! :D
 
Hab Support bekommen. Klappt wieder. Endlich weiß ich wieder wohin mit meinem Geld :) Danke für die hilfreichen Antworten.
 
Und woran lag es?
 
Der Herr hat wohl in meinen Account gesehen und keine Unregelmäßigkeit festestellen können. Auf einmal gings wieder. Aber komisch ist, dass wenn ich auf meinen Account über ein IOS Gerät schauen will immer der Text dasteht: Diese Zahlungsart wird auf diesem Gerät nicht unterstützt! NAJA Hauptsache ich kann kaufen :)
 
Richtig - auf dem iOS Gerät kannst du zwar kaufen , aber nicht C&B als Zahlungsart wählen... das ist expected behaviour . C&B kann man nur auf einem stationären Gerät an iTunes wählen. Wieso das allerdings so ist kann ich dir auch nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten