Kein Brenn-Möglichkeit beim iTunes 6.0.2

P

Perm1990

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich kann vom 6.0.2er iTunes heraus keine CDs brennen. Was ist los?!
 
Kommt da eine Fehlermeldung???
Oder wieso funktioniert das mit dem Brennen nicht? Bei mir gehts...

Grüssle, Geo
 
Bei mir klappts auch. Ohne probs.....
 
Hallo.

Wie geht ihr vor? Einfach die Musikstücke auswählen und dann auf's Brenne-Knopf?
Bei mir erscheint es nicht. Statt dessen ist Übersicht-Knopf an dessen Stelle.
 
Mach mal ne Wiedergabeliste und zieh die Lieder da rein und dann guck nochmal. Aber weisste... die Mac-Programme haben meist eine sehr gute Hilfe. Selber rausfinden ist auch manchmal schön. ;)
 
Die Sache mit der Wiedergabeliste erstellen, um eine CD zu brennen hat sich doch bis jetzt noch nie geaendert oder irre ich mich?
 
Hi.
Danke kosmoface, das war es.
Hat super geklappt. Ich hatte es irgenwie anderst in Irrinnerung. :)
 
Zurück
Oben Unten