Kein Bootcamp nach Update zu Yosemite

C

CVZ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-Freunde,

ich musste leider auch windoof auf dem MBP (Mid. 09) nutzen und verwendete Parallels, dann zu Testzwecken VMWare, landete schließlich beim BootCamp und einer Applikation, mit deren Hilfe ich zwischen OSX und Win wählen konnte (den Namen habe ich leider nicht parat..fing mit rt...möglicherweise an). Nach dem Update zu Yosemite habe ich das alles nicht, die Win-Partition samt den Ordnern und deren Inhalten, existiert jedoch weiterhin. Wie kann ich so mit Windoof arbeiten?

Herzliche Grüße und schönen Feiertag!
M.
 
Wir verwenden hier den Namen des anderen OS und nicht WINDOOF,den auch das OS von Apple hat so seine Macken. Siehe Lion und Yosemite.
 
Der BC-Assi sollte sich eigentlich im Ordner "Dienstprogramme" befinden.
Meinst Du bei dem "verlorenen" Tool eventuell rEFIt:
http://www.macupdate.com/app/mac/21023/refit

Wenn Du neben OSX nur noch Windows als Betriebssystem installiert hast, dann hilft aber auch die Alt-Taste beim Einschalten des Rechners.
 
Wir verwenden hier den Namen des anderen OS und nicht WINDOOF,den auch das OS von Apple hat so seine Macken. Siehe Lion und Yosemite.
Der Begriff wurde hier von mir quasi im Diminutiv verwendet und sollte keine antagonistischen Gedanken hervorrufen;)
 
Zurück
Oben Unten