Kein Bluetooth nach Airport Installation mehr!

  • Ersteller Tatcher a Hainu
  • Erstellt am
Tatcher a Hainu

Tatcher a Hainu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
741
Reaktionspunkte
12
Hej!

Ich habe mir bei Ebay ein altes Powerbook 12" ersteigert. (876MHz, 640MB RAM, mini VGA Anschluß, etc. )
Der Vorbesitzer hat mir erzählt, dass nach der Airport Installation Bluetooth nicht mehr erkannt wurde was ihn aber nicht gestört hat da er es nicht benötigt hat.

Jetzt habe ich zwei Fragen:

War beim ersten Powerbook 12" das Bluetooth Modul serienmäßig installiert?

Wenn ja, was kann da passiert sein? Im System Profiler wird es nicht angezeigt.

Wäre toll falls mir jemand ein paar Tips geben könnte.

lg

Christian
 
Unten habe ich einige Dinge aufgelistet die ich probiert habe. Würde es vielleicht etwas helfen wenn ich das Powerbook mit der Installations CD auf Werkseinstellung zurücksetze oder haben das schon die div. resets gemacht?

- alles abgesteckt
- herunter gefahren
- Akku entfernen
- 10 Minuten warten
- hochfahren

-> nichts

PMU - reset

-> nichts

Open Firmware reset
reset-nvram
reset-all

-> nichts

PRAM - reset

-> nichts

Wäre toll wenn mir jemand vielleicht noch ein paar Tips geben könnte.

lg

Christian
 
Zurück
Oben Unten