kein Bildbearbeitung mit iPhoto

  1. mister ed 666

    mister ed 666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe fogendes Problem:
    In meinem iPhoto-Fotoarchiv kann ich von den letzten zwei abgespeicherten Filmen die Querformatbilder nicht aufrufen und bearbeiten, auch in einer Diaschow werden sie nicht angezeigt.....
    Die Bilder existieren aber noch, da ich sie mit anderen Programmen angucken kann. Auch iPhoto zeigt mir die Informationen zu diesen Bildern, wie Datum, Größe usw..... In der Vorschau sind sie auch zu sehen, nur nicht zu vergrößern..... Es erscheint ein graue Fläche mit einem Ausrufezeichen in der Mitte....
    Drehen der Bilder auf Hochformat bringt auch nichts.....:(
     
Die Seite wird geladen...